Finger geprellt oder doch gebrochen - mach mir Sorgen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig, als es beim Arzt röntgen zu lassen, wir können leider nicht in Deinen Finger reinschauen.

Arzt, Arzt und nochmal Azrt. Es macht hier keinen Sinn aus der ferne irgendwelche Tipps zu geben...der einzige der dir helfen kann ist ein Arzt.

Nicht lang schnacken und ab zum Arzt! Dazu gut kühlen, das hilft gegen die Schwellung.

Feuerloescher1 12.03.2014, 13:21

Es ist ja nichts geschwollen

0
europe1989 12.03.2014, 13:28
@Feuerloescher1

Dann zum Arzt, der kann dir genau sagen was los ist. Über das Internet kann man schwer was dazu sagen.

0

Von einer Prellung kann man sogar noch viel länger etwas haben, als nur einen Monat.

Ich habe mir vor Jahren mal den Ringfinger geprellt. Der tut heute noch manchmal weh.

Lass den Finger mal röntgen.

Was möchtest Du wissen?