Finger gebrochen und Arzt will nichts dagegen machen (Bilder)

...komplette Frage anzeigen hand - (Finger, gebrochen..) hand2 - (Finger, gebrochen..)

11 Antworten

Hallo, du darfst ja auch nicht erst nach 3 Wochen hingehen, dann ist doch schon der Finger wieder am anwachsen. Wenn er da was dranmachen soll , wird er wahrscheinlich keine Garantie übernehmen wollen. Sicher kann er noch was dran machen, aber dann wird der Finger wieder gebrochen und richtig voreinander gesetzt, aber ob es dann gut geht, damit wird der Arzt keine Garantie übernehmen wollen."

Gebrochene Gliedmassen müssen sofort geschient und ruhig gestellt werden, sonst passiert eben das.

Das einzigste, was du jetzt noch machen kannst ist eine Schönheits OP. Das heisst, den Finger operativ nochmals brechen lassen, einrichten eventuell verschrauben oder einfach nur Schiene oder Gips.

Das wird allerdings die Kasse nicht bezahlen, weil es nicht nötig ist. Natürlich kannst du jederzeit zu einem Arzt gehn und es selber bezahlen, wenn es dir das wert ist.

das soll eiskalt sein? Das ist einfach nur die Wahrheit und er wollte dir damit sagen, dass du selber schuld bist. Wie dumm kuss man sein, was glaubst du denn? dass wenn was gebrochen ist, es automatisch wieder an der gebrochenen setelle sauber zusammen wächst? dann bräuchte man wohl keine Ärzte mehr.....logik scheint nicht deine Stärke zu sein, also lerne mit den Konsequenzen deiner Fahrlässigkeit zu keben, denn den Finger nchmal zu brechen wird nicht klappen weil du nie die selbe stelle finden wirst...

geh morgen sofort zu einen anderen arzt (KRANKENHAUS) wenn du voll ausgewachsen bist sollte das ohne schwierigkeiten operiert werden, wenn du noch nicht ausgewachsen bist kann der schaden erneut kommen

Ein bisschen bist du selber Schuld! Warum soo spät erst zum Artzt?? Den Fehler hast du gemacht . Man kann das bestimmt wd richtig operieren aber das kostet bestimmt ganz schön was! ;-)

ja eigentlich hat er recht, weil man muss was gebrochenes sofort richten und shcienen etc..... sonst wächst es eben schief zusammen. du kannst dich mal informieren ob mans operativ brechen kann wieder so das du ihn bewegen kannst, aber das wird wohl kosten...

Er hat leider recht wenn der Knochen zusammen gewachsen ist bleibt er so aber warum bist du erst nach 3 Wochen in die Unfallklinik?Und das er nichts machen will stimmt nicht er kann nichts mehr machen

Weil ich immer Schule und Basketball Tuniere hatte

0

Ich würds bei nem anderen probieren.

Er schickte mich zum Unfallarzt, dort bin ich aber erst ungefähr 3 Wochen später hingegangen.

Warum ???

Jetzt ist dein Finger schief zusammengewachsen, du wirst ihn nie wieder richtig Bewegen können! Damit musst du Leben

Wärst Du besser hin gegangen...

Weil ich 3 Wochen lang jeden Tag in der Schule und im Training Basketball gespielt habe, hab halt den Schmerz unterdrücken müssen.

0

Geh mal zu einem Handchirurgen.

Aber warum bist du erst so spät zum Arzt ?

Weil ich 3 Wochen lang jeden Tag in der Schule und im Training Basketball gespielt habe, hab halt den Schmerz unterdrücken müssen.

0
@AppleApps96

Man muss keine Schmerzen unterdrücken, dass ist kein Sport wert.

Wenn du Pech hast, wird der Finger nochmal gebrochen oder es ist wirklich nichts mehr zu machen . War es das wert ? Ich glaube nicht.

0

warum gehst du auch erst nach 3 wochen hin? sorry aber das ist doch echt blöd wenn der artzt sagt dass es so ist wird das schon so sein aber das kann man sicher wieder hinkriegen zur not vlt nochmal brechen damit er wieder grade wird aber ich bin kein artzt...

Was möchtest Du wissen?