Finger gebrochen Hilfe dreifach so dick wie der andere Finger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Finger stark schmerzt und so dick ist wie Du sagst, solltest Du in jedem Fall zum Krankenhaus oder noch zu einem Unfallarzt fahren. Manchmal haben die Abendsprechstunde. Ansonsten sollte man in jedem Fall ein Röntgenbild machen, um einen Bruch auszuschließen oder eben zu diagnostizieren.

Es nützt Dir nichts, wenn wir hier Mutmaßungen anstellen. Niemand kann Deinen Finger sehen und Ferndiagnosen stellen.

Geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus

Angi131 10.03.2016, 19:18

Ja danke habe ich mir auch schon überlegt aber naja ich wohn ihn München & beim letzten Mal durfte ich 5 Stunden warten weil mein Arm gebrochen war

0

Geh in ein anderes Krankenhaus , vielleicht ist heute weniger los

Woher sollen wir das wissen? Geh zu einem Arzt

Angi131 10.03.2016, 19:16

Ach ne aber es ist heute schon so spät & ich schreibe morgen eine Wichtige Arbeit und ja

0

Geh mal lieber Arzt

Was möchtest Du wissen?