FINGER GEBROCHEN DURCH BETONPLATTE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das in meiner Kindheit gehabt. Die Ärzte haben damals die Sache nicht ernst genommen und nicht geröntgt. Mein Finger war aber gebrochen und ist schief zusammen gewachsen. 

Das hat man aber erst Jahre später gesehen mit dem Wachstum. 

Also ja,es könnte gebrochen sein. 

Kannst du den Finger den noch Bewegen? Ich hab mir Mal den Ringfinger gebrochen. Der ist nach wenigen Minuten schon geschwollen und ich konnte ihn nur einen einen cm vor und zurück bewegen.

nannimi 28.06.2017, 20:25

Ja aber es schmerzt 

0

Fahre zum Arzt und lass es abklären. Mein Ringfinger ist mal nur umgeknickt und war dann von oben bis unten mittig gebrochen. Nicht angeschwollen, keine Verfärbung, nichts. Tat nur eben ganz schön weh.

Möglicherweise auch ein "Kapselriss" (Gelenkkapsel).

Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich, auch nicht eine Bewertung, ob hier was getan werden muß oder nicht.

Laß das im Zweifelsfall einen Arzt ansehen.

Was möchtest Du wissen?