Finger gebrochen- zu spät erkannt?

2 Antworten

Ich glaube nicht, solange nicht Wochen vergehen...

Ich habe mir mal bei einer Rutschbahn den kleinsten linken Finger durch umknicken gebrochen, habe es aber erst am nächsten Tag bemerkt xD. Es hat nur 20 Sekunden etwas weh getan, aber dann habe ich es erst am nächsten Tag wieder gemerkt. Warum gehst du eigentlich zum Arzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser ein Röntgengerät hat. Ich wäre an deiner Stelle direkt zum Krankenhaus gegangen, habe ich auch bei mir so gemacht. Ich habe dann eine Schiene bekommen. 2 Stunden hat das Ganze insgesamt gedauert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder gute Orthopäde hat ein Röntgengerät!

@Frusterbe

Ja, schneller und meiner Meinung nach besser geht es aber im Krankenhaus. Und es kostet beides nichts, da es eine Krankenkasse gibt ;-)

LG

Ohne ein Röntgenbild kann dir hier auch ein Arzt nicht sagen, was los ist.

Aber kein Problem, dafür gibt es ja Röntgenärzte.