Finger gebrochen? Krankenhausbesuch Wert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh halt mals zum Arzt, aber das muss man eh röntgen. Heute morgen ist im Krankenhaus noch nicht soviel los als das man ewig warten muss.

Ich würds röntgen lassen vielleicht ist der Knochen gesplittert und das kann unbehandelt schwere Folgen haben.

Oja,davon kann ich 'n Lied singen.

0
@meandmyself13

war danach sofort im krankenhaus, zum glück, muss operiert werden..

gruß mshuffle94

0

Dann warte am Besten so lange, bis der Finger ganz dick geschwollen ist. Dann kann er nämlich nicht mehr richtig geröngt werden, und dann hast Du Dein Ziel erreicht. Oder?

ohne röntgengerät kann dir das niemand sagen. wenn du nicht ins krankenhaus fährst riskierst du, dass es falsch zusammenwächst und du mitunter dein Leben lang Probleme und Schmerzen in der Hand haben wirst, das ist es doch nicht wert, da doch lieber im Krankenhaus warten, auch wenn es nervt.

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Steißbein tut extrem weh-gebrochen??

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein. Wenn ich mich nur eine Sekunde bewege tut es schon sehr weh. Ich habe die Befürchtung dass es gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass ich glaube dass er gebrochen ist will ich nicht wirklich sagen.
Ich gehe wahrscheinlich morgen zum Arzt, glaube nämlich dass der Schmerz etwas ernstes ist. Meine frage: Könnte es gebrochen sein? Die Stelle ist  auch ein bisschen angeschwollen.  Woran merke ich dass es gebrochen ist? Wie wird es geheilt (also was machen die Ärzte im Krankenhaus um es wieder zu heilen?)

Danke

...zur Frage

ist der kleine finger gebrochen? kleiner finger

Hallo hatte gestern einen boxteaining ohne handschuhe. Und hab meine kraft beim schlagen unterschätzt. Der kleine finger war schonmal gebrochen. Da wurde er blau und ich konnte ihn nicht bewegen. Jetzt tut es in der hand weh wo der finger sich mit der hand verbindet. Ichkann ich ohne pProbleme leicht ballen. Nach oben strecken geht auch jedoch beim ausstrecken macht es kleine Probleme. Schmerzstarke von 1-10 ist ca 4. Was meint ihr ist der gebrochen? Oder tut es nur weh weil der an der stelle schonmal gebrochen war? Zum Arzt kann ich nicht weil in 3 Wochen hab ich meine Prüfung die schon 2x verschoben wurde. Sonst kann ich die Ausbildung vergessen. Auch eine kleine schwellung ist an der stelle aber die ist nich blau ect.

...zur Frage

Prellung am Oberschenkel, wie lange tut das noch weh?

Ich hatte heute ein kleinen Unfall und war im Krankenhaus, und jetzt hab ich diese Prellung.

Ich will das es aufhört weh zu tun, wann ist das weg ?

...zur Frage

Handwurzel schmerzen, ein ziehen im Handwurzel, was kann das sein?

Ich gehe regelmäßig ins Fitness und bei der Bankdrücken Übung, tut meine Handwurzel so weh...das ich mein Training nicht weiter führen kann...aber nur beim Bankdrücken, beim
schräg Bankdrücken tut es nicht weh

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?