Finger gebrochen - immer noch Schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren den Fuß gebrochen. Nach 6 Monaten wurde der Draht entfernt. Damals wurde mir gesagt, dass ich noch 2 Jahre Nervenschmerzen behalten werde. Und das stimmt, die Nervenbahnen haben ihren Weg noch immer nicht gefunden. Meine Empfehlung ist, dass du besser nochmals einen Arzt aufsuchen solltest, denn es könnte ja etwas anderes sein. Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf eine gute Besserung!

Ich habe drei Finger gebrochen (Handballer). Die Schmerzen gehen nie wieder weg. Die kommen und gehen, je nachdem, ob deine Hand kalt oder warm ist, oder wie stark deine Belastung ist.

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Frage wegen Mittelhandknochenbruch!

Unter meinem Finger ist ja so ein kleiner Knöchelchen. Und den hab ich mir gebrochen. Natürlich wurde mir ein Draht reinoperiert. Und gestern wurde mir Verband abgemacht. Und meine Frage: Da steckt ja ein Draht und wenn ich mein Finger bewege(Das geht natürlich sehr schwierig) spür ich den Draht und ich hab Angst dass der Draht irgendwie gegen meinen Knochen kommt. Darf ich mein Finger bewegen? (Habe mir vor 4 Wochen den Mittelhandknochen gebrochen)

...zur Frage

mittelfinger gelenk nach schlag gegen die wand gebrochen?

hey ... also ich habe vor ca. 4 tagen aus wut gegen die wand geschlagen und seit dem tut mein mittelfingergelenk (also da wo der finger anfängt) bei berürung weh , ist dick und leicht blau... mir haben paar leute die das gesehen haben gesagt dass sie glauben dass er gebrochen bzw gesplittert ist, weil sie meinen dass sie da stückchen gespürt haben... ich glaube das allerdings nicht wirglich, da ich den finger noch ganz normal bewegen kann... was dennkt ihr darüber ? und sagt jezz bitte nich nur geh mal zum arzt... :D

...zur Frage

Finger bruch = finger taub

Möchte es kurz halten. Hab mir am dienstag das vordere gelenk das ringfinger gebrochen und hab eine schiene bekommen. Gestern also sonntag habe ich den verband gewechselt und bemerkt das an der finger kuppe etwas nicht stimmt und das sie taub uns leicht bläulich ist. Ist das normal und geht das wieder weg ? PS: sind auch blasen dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?