Finger food für Party?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas extravaganteres möchtes und nicht diesen Standardkram wie Käsespieße oder Frikadellen, kann ich dir Pintxos bzw. Pinchos empfehlen.

Sind quasi Tapas aus Nordspanien. Ich habe eine Weile dort gelebt und dort gibt es die jeden Tag und bei jeder Festlichkeit. Im Internet findest du viele einfache oder auch aufwendigere Rezepte für alle Geschmacksrichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreenAndYellow 22.11.2016, 15:18

Ok Danke, einfach wäre auch ok. Wir sind alle erst 16 😄

1
scbolivia 22.11.2016, 15:20
@GreenAndYellow

Man wächst mit seinen Aufhaben! :)

Gibt aber auch ganz einfache. Schau einfach mal bei Chefkoch oder so.

0

Käsestangen (aus Blätterteig) und Mini-Fleischpflanzerl (gern auch mit eingebackenem Gemüse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuggets
Cheese Dip und Nachos
Chips
Tortilla
Churros
Kleine baguettes die man belegt
Brezeln mit Kartoffelsalat und würstchen
Kleine herzhafte muffins
Waffeln
Brownies
Mini pancakes
Gebackene Bananen 🍌
Obst
Gebackenes Gemüse
Käseteller mit Walnüssen und Trauben
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speckpflaumen

Getrocknete Pflaumen mit Baconstreifen umwickeln. (ein halber Streifen reicht für eine Pflaume). > Im Backofen bei etwas 200g backen (~ 20 Minuten).
Am besten schmecken sie, wenn sie noch etwas lauwarm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käsespieße mit Weintrauben und Pumpernickel (auf Zahnstocher gespießt )

Chips mit Zaziki als Dip

Bouletten ( Frikadellen )

Mini Apfel- oder Kirschtaschen

Mini Windbeutel

getrocknete Feigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?