Finger Entzündet Hilfe!

Entzündeter finger  - (Entzündung, Finger)

3 Antworten

Eine wund und heilsalbe mit nem lflaster drauf und abwarten

Mit nem Ätzstift

Entzündung nach epilieren, was tun?

Hilfee!

ich habe mir den Damenbart gestern epiliert und es hat Sau wehgetan. Erst war es rot eine Zeitlang und heute hat sich das entzündet und ist rot und trocken. Was soll ich machen?

...zur Frage

Unfallfragebogen meiner Krankenkasse, muss ich diesen ausfüllen?

Hi Leute, habe mir vor kurzer zeit daheim beim entrümpeln un den Finger geschnitten, hatte damit probleme etc. bin zum Arzt, war 3 Tage krankgeschrieben, heute kam ein Fragebogen meiner Krankenkasse, ob es bei der arbeit passiert ist oder privat , verkehrsunfall, unfall mit tieren etc.etc. muss ich diesen ausfüllen? würde es ja generll machen aber der letzte Satz des Fragebogens gibt mir etwas zu denken "Mit meiner Unterschrift entbinde ich die Krankenkasse sowie die behandelnden Ärzte von der gesetzlichen Schweigepflicht"...

mfg Denis

...zur Frage

Tragus Piercing Entzündung was tun? Hilfe

Habe vor 2 Wochen ein Tragus Piercing stechen lassen jetzt hat es sich total entzündet. Ist rot geschwollen und eitert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Heftige Entzündung am Finger - wie kann ich die Schmerzen lindern?

Das hier hat sich seit gestern an meinem Finger entwickelt und es tut fürchterlich weh! Ich weiß nicht, was das sein könnte und will eigentlich auch zum Arzt deswegen gehen, habe aber leider heute keinen Termin bekommen. Kann mir jemand sagen, was das ist und ob ich eventuell den Schmerz ohne ärztliche Hilfe lindern kann?

...zur Frage

HILFE, IST DIESE WUNDE ENTZÜNDET?

hab mir vor ner Woche zum 5 mal meinen Pickel aufgekratzt und versucht aus zu drücken.
Nun hat sich seit ner Woche eine fette Kruste gebildet und die Stelle ist rot angeschwollen und hat auch sehr geschmerzt.. hab außerdem seit Tagen Kopfschmerzen.
Handelt es sich hierbei um eine Entzündung? Geht das von alleine wieder weg oder sollte ich zum Arzt...

...zur Frage

Tattoo hat sich entzündet, was kann ich tun?

Habe mir gestern ein neues Tattoo stechen lassen, nicht das Erste, aber dieses ist das Erste das sich vollkommen entzündet hat. Es ist rot, geschwollen und tut ziemlich weh. Ich wohne ohne Auto auf dem Land und kann so nicht einfach zum nächsten Arzt am Wochenende kommen. Hat jemand einen Rat was ich versuchen könnte um die Entzündung abklingen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?