Finger Entzündet Hilfe!

Entzündeter finger  - (EntzÜndung, Finger)

3 Antworten

Eine wund und heilsalbe mit nem lflaster drauf und abwarten

Mit nem Ätzstift

Würdet ihr mit Fersensporn am linken Fuß und einer leichten Verbrennung am rechten Fuß (die sich entzündet hat), weiter zur Arbeit gehen oder eher zum Arzt?

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Helfer im Gartenbau. Die Spezialisierung liegt im Zierpflanzenbau.

ps. Die Entzündung ist auch nur leicht also genau wie die Verbrennung an der sie entstanden ist....da müssen wohl irgendwelche Keime reingekommen sein.

...zur Frage

Entzündung von SVV?

Hi. Was soll ich tun. Nach der letzten Selbstverletzung haben sich zwei Narben entzündet. Wahrscheinlich weil es rostig war.

Vielleicht ist ein Arzt unter euch?

...zur Frage

Kiefer OP. Wunde entzündet?

Hallo, am Montag wurde ich am Kiefer operiert und ich habe natürlich Fäden im Mund an den Wangen. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass dort ein Gelber Punkt ist und drumherum ein wenig rot. Jetzt dachte ich gleich an eine Entzündung. Habe jedoch keine schmerzen oder sonstiges. Antibiotika habe ich nicht bekommen nur eine Spülung für den Mund. Ist das eine Entzündung auch ohne fehlende Symptome und muss ich damit zum Arzt?

Danke :)

...zur Frage

Schürfwunde.Komische Kruste. Entzündet?

Ich habe mir am Sonntag den Unterarm aufgeschürft. Ich habe kein Pflaster oder so drauf geklebt, es kamen also ein paar fusel drauf. Gestern, nach dem duschen, merkte ich das kleine Bläschen drum waren, aber ich dachte das käme nur davon das sie haut irgendwie aufgeweicht wurde. Heute bin ich aufgewacht und sehe eine Kruste die fast leuchtend gelb ist. Ich spüre auch das es darunter noch feucht ist. Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Verheilte Wunde entzündet. Was kann ich tun?

Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir in den Finger geschnitten, nach 2 Tagen ist die Wunde verheilt. Jetzt ist das Problem das die Schwellung immer noch nicht verschwunden ist. Wie kann ich die Entzündung beheben? (Kein Eiter) Es schmerzt ein wenig bei Druck und sieht einfach unschön aus.

...zur Frage

Finger wunde Stark Endzündet?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche und 3 Tage eine Entzündung am Finger, die sehr schmerzhaft ist, also die Wunde hatte ich mir vorher schon beim Schlafen zugezogen (wie auch immer) auf jeden Fall ist die wunde zwischen den ersten und zweiten Fingerglied und sehr schmerzhaft

Eiter mache ich immer raus und dann ist der Druck und Schmerz weg dann kommt das wieder und ich mache das wieder raus das geht die ganze Zeit soweit mittlerweile habe ich schon ein tiefes Loch das Eiter Wander irgendwie erst war, es an der Verletzung jetzt ist es um die Verletzung.

solle ich damit mal zum Arzt oder was kann ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?