Finger entzündet , recher daumen was dagegen tun das es wieder heilt?

...komplette Frage anzeigen Hat leicht eiter und ist bei kleinen tätigkeiten sehr schmerzend.  - (Schmerzen, Finger, Daumen)

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich bei Gelegenheit einen Arzt (z.B. Hausarzt) in deiner Nähe aufsuchen und ihm den betroffenen Finger zeigen. Sicherlich kann dieser dir weiterhelfen und gegebenfalls ein heilungsförderndes Medikament verordnen. Zuverlässige gesundheitsbezogene Antworten wirst du in diesem Forum höchstwahrscheinlich nicht erhalten. Deshalb: Scheu den Weg zum Arzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den eiter entfernen, desinfizieren (regelmäßig) und sauber halten. Eigentlich sollte es von selbst halten. Wenn es nicht besser wird zum arzt.

Wie ist das denn passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du zum Arzt.

Vermutlich Antibiotika aufgrund bakterieller Besiedlung. Ich würde empfehlen es schnell zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?