Finger eingeklemmt vor 3 Wochen - immernoch angeschwollen?

1 Antwort

Geh definitiv mal zum Arzt. Auch wenn du ihn noch bewegen kannst, hört sich das für mich an, als wäre er gebrochen

Scheise :D kann Man das denn noch überhaupt mit einem gibs heilen falls das gebrochen ist :( ist ja schon 3 Wochen her ☹️

1

Klar, das kriegt der Arzt auf jeden Fall wieder hin ;) Du solltest dem Arzt aber definitiv sagen, dass es schon 3 Wochen her ist

1

Finger in Autotür eingeklemmt

Hey Leute, Ich habe mir heute Abend meine Finger in die Autotür eingeklemmt. Jetzt sind die Finger angeschwollen. Am Anfang konnte ich sie noch bewegen, da tat es nur ein bisschen weh. Nun tut es beim einknicken immer mehr weh und ich kann sie nicht mal mehr ganz einknicken. Was meint ihr sollte ich morgen zum Arzt gehen oder nicht?? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist der Finger gebrochen oder warum tut er immernoch so weh?

Ich habe mir vor 1 Woche den Finger in der Tür eingeklemmt, der wurde idck und blau, ich habe die Woche über immer wieder Creme draufgemacht, dass es weggeht... jetzt ist er nur noch ein klein wenig geschwollen. Allerdings tut es sehr oft höllisch weh, auch wenn ich ihn nicht bewege. Ihn selber bewegen kann ich mit Schmerzen allerdings schon ein wenig...Ich hatte auch schon den Arm gebrochen und konnte ihn noch eine woche lang bewegen... kann es sein, dass der Finger gebrochen ist ? Ja, ich werde morgen zum Arzt fahren, möchte nur wissen, was ihr denkt, weil sonst meinen ganzen Plan für den Urlaub vergessen kann...

...zur Frage

Finger umgeknickt und angeschwollen und blau

Ich hab beim Kampfsport ein Kick abbekommen und falsch abgewehrt dabei wurden mir bei einem Kick zwei Finger umgeknickt. Jetzt sind meine Finger angeschwollen und blau. Ich kann sie noch bewegen nur tut es am Knorpel oder wie man es nennt weh. Der eine Finger tut kaum noch weh der Zeigefinger hingegen schon.

...zur Frage

Vor ca. 6 Wochen war ich klettern und habe mir dort meinen Finger angeschlagen, sollte ich zum Arzt gehen?

Seit dem tut der Finger weh und ich kann ihn nicht mehr ohne leichte Schmerzen bewegen. Das Grundgelenk ist auch etwas angeschwollen, war aber nie blau etc.

Daher meine Frage: was könnte das sein? Sollte ich evtl. einen Arzt aufsuchen? Und zu welchem Arzt muss ich dann gehen?

Grüße

...zur Frage

Finger im Sportunterricht verletzt?

Hallo Leute,

ich hab mir am Donnerstag in der Schule meinen linken, kleinen Finger verletzt. Wir haben Volleyball gespielt und als ich ihn zurück Pritschen wollte hat er mein Finger ungünstig umgeknickt. Dann ist mein Finger total angeschwollen und es tat unheimlich weh. Ich hab ihn sofort gekühlt und konnte ihn aber zum Glück schnell wieder bewegen.

Allerdings tut es jetzt immer noch weh und ist zwar nicht mehr so sehr wie am Donnerstag aber dennoch angeschwollen. Mittlerweile ist er auch etwas blau geworden.

Weiß jemand ob es was ernstes ist und ich zum Arzt gehen sollte? Oder geht es wieder vorbei?

...zur Frage

Schmerzen in Fingergelenken?

Hallo Vor einem Monat war mein rechter Zeigefinger am Knochen leicht angeschwollen. er lies sich nicht knicken und schmerzte. Daraufhin bin ich zum Orthopäden gegangen. Der hat sich keine zeit für mich genommen, mich für eine Woche krankgeschrieben und mir einfach ein verband um die Hand gewickelt. Zusätzlich sollte ich Tabletten gegen die Schwellung nehmen. Aber nichts half. Seit letzter Woche schmerzen mir zusätzlich zwei weitere Finger. Ich bin 19 und arbeite im Büro, aber so viel benutze ich die Tastatur eigentlich gar nicht. Ist das normal und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?