Finger eingeklemmt - dunkel blauer Fleck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge...Das ist ein Bluterguss und der geht von alleine wieder weg.Das kann ein bisschen dauern aber es ist nichts schlimmes.Einfach warten =)

Wird allmählich rauswachsen, kann aber ein paar Wochen dauern.

Zu spät, jetzt kannst nur abwarten, irgendwann verschwindet das, hättest damals zum Doc gehen müssen.

Lila/ blauer Fleck .. Hautkrebs? Pigmentstörung?

Hallo Leute,ich bin grad im Uralub (Strandurlaub).. habe mich jetzt nicht so richtig eingecremt (was nicht ob das damit was zu tun hat), habe jetzt in Halsbereich einen dunkel lilanen Fleck (sieht aus wie ein Knutschfleck, ist aber nicht so gross) ..ich mache mir hetzt total Sorgen (kann zurzeit erstmal nicht zum Arzt..) und ich bin mir sicher, dass das kein Sturzfleck u.ä. Ist ... danke im voraus..

...zur Frage

Finger in der Tür eingeklemmt?

Hi, also hab mir heute so um halb 12 den Finger in einer sehr schweren Tür eingeklemmt tat mega weh (verständlicherweise), hab mir allerdings nicht viel bei gedacht weil der Schmerz ja meistens nur am Anfang sehr groß ist, nach der Zeit aber weg geht. Stutzig wurde ich allerdings als sofort nachdem ich mir den Finger geklemmt habe an der Stelle wo beim Zeige finger die beiden Knochen auf einander treffen ein weißer Fleck entstanden ist einfach in der Haut... naja jedenfalls wurde der weiße Fleck dann mit der Zeit rot und jz tut der Finger nur noch an der Stelle weh aber auch extrem wenn man sie berührt... Hab angst mir so eine Kapsel oder so im Finger kaputt gemacht zu haben :((

...zur Frage

Finger in Tür eingeklemmt und starke Schmerzen- was hilft schnell als Erste Hilfe?

Habe mir vorhin den linken Daumen in einer schweren Tür eingeklemmt und erst mal paar Minuten kaltes Wasser drüber laufen lassen. Tut aber immer noch Hölle weh- kann ich noch irgendwas tun, damit erstens die Schmerzen weggehen und zweitens keine dummen Folgen entstehen? Fühlt sich ganz nach schwarzem Nagel an, zum Glück muss ich das noch nicht anschauen, da Nagellack ;-)

...zur Frage

Fingernagel in der tür eingeklemmt.

Hallo ihr habe mir vorgestern den Fingernagel in der Tür eingeklemmt und war gestern beim Arzt bzw. im Krankenhaus dort wurde mein Finger geröngt und der Arzt wollte mir ein Loch in den Fingernagel stechen damit das Blut abfließen kann aber das wollte ich dann nicht, denn er meinte es geht auch so weg..aber im Internet hab ich gelesen, dass sich der Nagel auch lösen kann? Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?