Finger eingeklemmt - dunkel blauer Fleck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge...Das ist ein Bluterguss und der geht von alleine wieder weg.Das kann ein bisschen dauern aber es ist nichts schlimmes.Einfach warten =)

Wird allmählich rauswachsen, kann aber ein paar Wochen dauern.

Zu spät, jetzt kannst nur abwarten, irgendwann verschwindet das, hättest damals zum Doc gehen müssen.

Finger brechen geht das denne

Kann man sich die finger berechen wenn sie eingeklemmt wurden in der tür? Und wie fühlt sich das an?

...zur Frage

Finger eingeklemmt...was tun?

Ich habe mir gestern Nachmittag den Ring-und Kleinenfinger an einer Tür eingeklemmt wo sehr stark gegen gedrückt wurde. Ich kann beide Finger beschränkt bewegen aber sie tun beide ziemlich weh. Sie sind beide angeschwollen und recht kalt - falls Information von Nutzen - danke schon mal :)

...zur Frage

Daumen eingeklemmt- wochen danach kribbeln

Hallo,

vor etwa 5 wochen habe ich mir den Daumen eingeklemmt. davon war aber nicht das Nagel, sondern nur die Haut betroffen. er wurd dann dick und hat zwischen rot, lila und blau gewechselt. Nichts außergewöhnliches.

Zudem habe ich einen kleinen Bluterguss gesehen, also einen kleinen dunklen Fleck.

Nach ein paar Tagen war die Schwellung weg und nur der Bluterguss blieb. Wehgetan hat der Daumen nun auch nicht, nur wenn ich genau auf den Bluterguss gedrückt habe.

Mitlerweile sieht man davon nichts mehr aber an der Stelle fühlt es sich noch seltsam an. Heute hat es dann angefangen zu kribbeln.

Wieso ist das so? Ich bezweifel das es etwas ist mit dem ich zum Arzt muss.

...zur Frage

Finger in der Tür eingeklemmt?

Hi, also hab mir heute so um halb 12 den Finger in einer sehr schweren Tür eingeklemmt tat mega weh (verständlicherweise), hab mir allerdings nicht viel bei gedacht weil der Schmerz ja meistens nur am Anfang sehr groß ist, nach der Zeit aber weg geht. Stutzig wurde ich allerdings als sofort nachdem ich mir den Finger geklemmt habe an der Stelle wo beim Zeige finger die beiden Knochen auf einander treffen ein weißer Fleck entstanden ist einfach in der Haut... naja jedenfalls wurde der weiße Fleck dann mit der Zeit rot und jz tut der Finger nur noch an der Stelle weh aber auch extrem wenn man sie berührt... Hab angst mir so eine Kapsel oder so im Finger kaputt gemacht zu haben :((

...zur Frage

Finger in Tür eingeklemmt und starke Schmerzen- was hilft schnell als Erste Hilfe?

Habe mir vorhin den linken Daumen in einer schweren Tür eingeklemmt und erst mal paar Minuten kaltes Wasser drüber laufen lassen. Tut aber immer noch Hölle weh- kann ich noch irgendwas tun, damit erstens die Schmerzen weggehen und zweitens keine dummen Folgen entstehen? Fühlt sich ganz nach schwarzem Nagel an, zum Glück muss ich das noch nicht anschauen, da Nagellack ;-)

...zur Frage

Fingernagel in der tür eingeklemmt.

Hallo ihr habe mir vorgestern den Fingernagel in der Tür eingeklemmt und war gestern beim Arzt bzw. im Krankenhaus dort wurde mein Finger geröngt und der Arzt wollte mir ein Loch in den Fingernagel stechen damit das Blut abfließen kann aber das wollte ich dann nicht, denn er meinte es geht auch so weg..aber im Internet hab ich gelesen, dass sich der Nagel auch lösen kann? Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?