Finger dick und blau!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kein Plan, Kann gebrochen sein muss aber nicht ! Frag Montag den Arzt ! Aber wenn er gebrochen währe dann ist meistens die Schiene so festdrann das man sie nicht mal eben abmachen kann und gucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal nach dem Basketballspielen, ist vermutlich eine saubere Prellung, die sollte nach einer Woche weg sein, wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen, um dich zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nich sicher ob er gebrochen ist weil meine mutter das mit dem artzt doch etwas verplant hat

In jedem Falle sollte der Finger einmal geröntgt werden.

je nach Praxisausstattung macht das der Hausarzt oder die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus.

Deiner Mutter würde ich gern mal auf den Hinterkopf klopfen, das soll ja angeblich das Denkvermögen erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkaterTobi97
16.03.2012, 14:09

haha Ja also es war so.... ich war im krankenhaus wurde gerönkt. dann hieß es dort wo es hauptzächlich weh tut ist kein bruch. aber weiter vorne könnte was sein aber sie ist sich nich sicher und bestpricht das morgen mit anderen ärtzen und ruft dann morgen an. und sie hat meiner mutter gesagt das ist nich so schlimm 1-2wochen die schiene dann sollte es besser sein....und ich muss nichmehr kommen sondern einfach abnehmen wenn es nichtmehr weh tut. kA ob es gebrochen ist oder nich.

0

kühlen und wenns montag nicht besser ist zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, dass er verstaucht ist. Vielleicht ist es auch ein Bänderriss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?