Finger dick nach Kastanien pflücken?

2 Antworten

Vielleicht eine Allergie, vielleicht ein Infektion, ich würde mal Infektionsmittel drüber schütten, wenn es bis Morgen Nachmittag nicht besser wird, ab zum Arzt.

Geh lieber zum Arzt und lass das mal untersuchen nicht das es noch dicker wird gute Besserung

Was ist mit meinem Mittelfinger?

Hallo! Ich hab mich gestern gestoßen als ich eine faust gemacht hab. Seitdem tut mein gelenk weh welches von der hand in den Mittelfinger über geht. Es tut beim anwinkeln beim strecken beim schreiben beim handy halten beim hundeleine halten und beim essen sehr weh. Gestern war es auch etwas dick. Nun nicht mehr ganz so. Weiß jemand von euch was das sein kann oder hat jemand schon mal so etwas gehabt?

...zur Frage

Mittelfinger geprellt, Verstaucht oder gebroch?

Mein Bruder hat micht heute geärgert und dann wollte ich ihm auf dem arm hauen (er ist doppelt so alt wie ich, also ist das nicht so tragisch), er hat ihn weggezogen und habe dann sein Schenkel getroffen und mein mittelfinger hat sofort angefangen weh zu tuen ich bin dann schnell zum Wasserhahn gelaufen und habe kaltes Wasser drüber laufen lassen. Es tat selbst noch nach 20 min. Weh und konnte ihn dann auch nicht mehr strecken oder zu einer Faust formen. Ich kann ihn nur nach vorne und nach hinten bewegen ( hand- gelenk(alles OK)- finger- gelenk(nicht mehr OK)- finger- gelenk- nagel). Es wurde auch ein bisschen dick, aber Blutergüsse haben sich noch nicht gebildet. Jetzt ist die Frage ob ich ihn geprellt, verstaucht oder gebrochen hab. Danke im vorraus

...zur Frage

Mittelfinger Gelenk dick ,was tun?

Also ich bin mit dem Fahrrad gefahren und bin dank eines Fußballs vom fahrrad gefallen und mit der Faust auf den Bordstein gefallen .das Gelenk vom mittelfinger is jetzt dicker als das andere .es ist jetzt fast ein Monat her und es ist immernoch so geblieben . Ich denk das der halt nicht gebrochen oder angebrochen ist,sondern ne schwere prällung ist aber ich frag mich wie lang das noch dauert oder ist es was anderes? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Finger vor 3 Wochen umgeknickt und immer noch geschwollen, doch auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen, was kann es noch sein?

Hallo Zusammen.

Vor 3 Wochen habe ich mir den Finger umgeknickt. War beim Arzt, wurde geröngt um einen Bruch auszuschließen. Mit den Worten ich soll ihn schonen durfte ich wieder gehen.

Doch er tut bei Bewegung noch immer weh und ist dick. So habe ich keine Schmerzen nur wenn ich ihn bewege oder belaste. Wobei er bei Belastung natürlich die ganze Seite der Hand dick wird und schmerzt. Durch die Entlastung des Fingers, was man ja unbewusst macht, habe ich natürlich jetzt schon bis zum Gelenk von Mittelfinger schmerzen.

Ansonsten kann ich den Finger ganz normal bewegen.

Ist es nur ein Prellung oder sind es die Bänder vielleicht? Sieht man die Bänder eigentlich auf einen Röntgenbild?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

höllische Schmerzen im Mittelfinger?

ich habe heute beim Volleyballtraining einen Ball auf dem Mittelfinger bekommen🏐. ich habe danach weiter trainiert, weil ich mir nichts dabei dachte. jetzt ist der aber total dick und tut extrem weh
ich beschreibe mal, wie es sich angefühlt hat, nachdem ich den Ball drauf bekommen habe. es ist mein linker Mittelfinger.
es fühlt sich so an, als wäre außen ein 'heißes band', wegen dem kann ich meinen Finger weder beugen noch strecken, der Finger ist immer in einer etwas krummen Position. wenn ich meinen Finger beuge, dann knackt oder ploppt etwas oben bei dem mittleren Gelenk. das mittlere Gelenk ist sehr angeschwollen und blau. auf den Bilder unten ist links der 'kaputte' Finger und rechts der normale, damit ihr den Unterschied seht:)
könnte es ein Kapselriss sein?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten😁☺️

...zur Frage

mittelfinger gelenk nach schlag gegen die wand gebrochen?

hey ... also ich habe vor ca. 4 tagen aus wut gegen die wand geschlagen und seit dem tut mein mittelfingergelenk (also da wo der finger anfängt) bei berürung weh , ist dick und leicht blau... mir haben paar leute die das gesehen haben gesagt dass sie glauben dass er gebrochen bzw gesplittert ist, weil sie meinen dass sie da stückchen gespürt haben... ich glaube das allerdings nicht wirglich, da ich den finger noch ganz normal bewegen kann... was dennkt ihr darüber ? und sagt jezz bitte nich nur geh mal zum arzt... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?