Finger brennt durch Kälteverbrennung?

1 Antwort

Besorg dir am besten Salbe oder andere Dinge zur Wundheilung, denn auch durch starke Kälte können Verbrennungen entstehen.

Sind kälteverbrennungen oder normale verbrennungen gefährlicher?

Hi algemein gesehen welche art von verbrennung ist gefährlicher ?Und wie ist der heilungsverlauf bei einer kälteverbrennung?Und wie bekommt man überhaupt eine kälteverbrennung? Kann mir darunter nichts vorstellen Unsere lehrerin hat uns in ch,emie nur gesagt das es kälteverbrennungen gibt

...zur Frage

Ich hab meinen Fingernagel an der Tür eingeklemmt und jetzt hat er sich verfärbt und tut noch weh

Also gestern habe ich meinen Mittelfinger an der Tür eingeklemmt und am anfang also 5 min nach dem es passiert ist war er rot/lila, und das nur ein viertel vom Nagel , und mit der Zeit , also Stunden später war 3/4 vom Nagel Blau Lila Schwarz. Und jetzt kann ich den finger nicht mehr bewegen und es tut auch weh wenn etwas dagegen kommt. Ich überlege ob ich doch noch zum arzt gehen soll. :(

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich den Finger mit Öl verbrannt habe?

Habe mir heute Nachmittag (gegen 4) die Finger mit Öl verbrannt!
Hab mir gleich bepanthen spray draufgesprüht. Seit dem brennt es extrem!
Ohne coolpack kann ich nicht mehr :/, sobald ich es weg geben brennen die Finger.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Vagina brennen

Meine Vagina brennt öfters was kann ich dagegen tun? Und innen ist sie dann immer ganz rot.

...zur Frage

Was hilft, wenn man sich verbrannt hat?

Ich wollte den Kuchen aus dem Backofen holen, und bin dabei mit dem kl. Finger an die Seite gestoßen... Es ist nur ein bisschen rot und brennt. Ich hab kaltes Wasser drüber laufen lassen, bisschen creme Drauf und Pflaster drumgewickelt. Es ist nicht arg schlimm, aber es Brennt halt...

...zur Frage

Heyy ich hab ausversehen brennesssellllll angefasst

Hey ich wollte mich ins gras hinlegen aber dann ist mein finger irgendwie an brennesssellllll drangekommen. Es juckt und brennt voll:( was kann ich dagegen tun?und was sind die 3 punkte auf dem finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?