Finger brechen geht das denne

6 Antworten

Natürlich geht das und das Gefühl würde ich mal mit "Satter Schmerz" umschreiben!

das möchtest du nicht wissen wollen.

Fühlt sich richtig dreckig an. Vor allem wenn du ihn dir einklemmst...

Finger in der Tür eingeklemmt?

Hi, also hab mir heute so um halb 12 den Finger in einer sehr schweren Tür eingeklemmt tat mega weh (verständlicherweise), hab mir allerdings nicht viel bei gedacht weil der Schmerz ja meistens nur am Anfang sehr groß ist, nach der Zeit aber weg geht. Stutzig wurde ich allerdings als sofort nachdem ich mir den Finger geklemmt habe an der Stelle wo beim Zeige finger die beiden Knochen auf einander treffen ein weißer Fleck entstanden ist einfach in der Haut... naja jedenfalls wurde der weiße Fleck dann mit der Zeit rot und jz tut der Finger nur noch an der Stelle weh aber auch extrem wenn man sie berührt... Hab angst mir so eine Kapsel oder so im Finger kaputt gemacht zu haben :((

...zur Frage

Was genau knackt wenn man die Finger knackt?

Wenn man die Finger knackt dann brechen doch bestimmtt keine knochen kaputt. Oder ?

...zur Frage

Finger in Tür eingequetscht?

Ich habe meinen Finger vorhin in einer Tür eingequetscht jetzt ist er dick rot und angeschwollen sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Finger eingeklemmt, jetzt zum Arzt?

Hallo Leute,
hab da mal wieder eine Frage. Diesmal geht es nicht um mich, sondern um meine Schwester. Sie hat sich am Donnerstag den Zeigefinger in der Tür eingeklemmt. Also eigentlich nur ein Stück Haut seitlich vom Fingernagel. Da ist nach kurzer Zeit eine blutblase entstanden und die Stelle hat ein wenig weh getan. Aber seit Freitag Abend ist der Finger etwas angeschwollen und spannt sehr. Dazu fühlt er sich etwas taub an. Was könnte das sein und sollte sie damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

hilfe mein finger ist komig?

hallo ich habe mir gerade eben den finger in dieser holdose eingeklemmt... jetzt habe ich da eine dungelbraune beule und dadrauf fühlt es sich ein bissen taub an... kann in aber noch bewegen..... und es tut sehr weh

...zur Frage

Finger eingeklemmt in Autotür, was tun?

Meine Schwester hat vorhin die Autotür zugeschlagen und ihr Finger eingeklemmt. Ihr Finger (Daumen) tut jetzt sehr weh. Er ist einbisschen blau unten und sie hat sehr geweint und sie weint immernoch. Bitte Tipps in die Kommis. Sie hat beschlossen, morgen am Morgen zum Arzt zu gehen, weil heute ist es zu spät. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?