Finger blau angelaufen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei Durchblutungsstörungen werden Finger im Allgemeinen weiß. Du solltest Das Problem abklären lassen. Oder arbeitest Du viel mit kaltem Wasser oder war Dir oft kalt in letzter Zeit? Ist Diabetes ausgeschlossen?

Zunächst heißt es nur: minder durchblutet. Das kann mehrere Ursachen haben: wieviel wiegst Du, machst Du gerade eine Diät... Vielleicht solltetst Du dich mal bei deinem Hausarzt vorstellen

Könnten Durchblutungsstörungen sein. Oft sind Frauen mit niedrigem Blutdruck betroffen mit kalten Händen und Füßen, bei schlanken Leuten werden Hände und Füsse dann auch mal blau. Dennoch sollte man das mal einem Arzt zeigen um sich die Durchblutungssituation mal anzuschauen.

das kann auch davon kommen, wenn man zu wenig isst. würde auf jeden fall mal zum arzt.

geh zum arzt hast irgendne blutstauung vielleicht wegen rauchen oder was auch immer

wie wär´s mit sport? hilft gegen durchblutungsstörungen.

ich denke das sind durchblutungsstörungen, geh zum arzt der hilft dir

zum Arzt gehen und Blutdruck messen lassen.

Einen Arzt besuchen?

wechselduschen mehrmals die woche hat mir geholfen

Geh zum Arzt, bevor sie schwarz werden und übel riechen.

Was möchtest Du wissen?