Finger bewegt sich über laufenden Tag nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Fahr auf jedenfalls ins Krankenhaus. Es könnte eine Fraktur vorliegen oder eine schlimme quetschen.
Aber durch die recht ungenauen Angaben, über den Zeitpunkt, bevor es anfing, kann ich nur raten.
Geh aber trotzdem zur ambulanten Chirurgie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandyhiller5
06.05.2016, 13:06

Ach ja, wichtig ist, das du zum durchgangsarzt gehst, da das nach einem Arbeitsunfall sich anhört und bestimmte Ärzte dürfen dich dann nicht behandeln,da sie keine ausgebildeten unfallfärzte sind

0
Kommentar von ladystern
06.05.2016, 13:22

danke. ich habe leider nichts mitbekommen. es fing einfach an. Hab Finger nicht gequetscht oder der gleichen

0

Nimm die Creme weiterhin, wenn sie hilft. Du kannst damit auch zu einem anderem Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Kommt drauf an, was näher ist.

Vergiss deine Karte aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?