finger bewegt sich einfach

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gerade erstmal die smptome von nervenschwäche nachgelesen aber ich wollte gerade noch mal erwähnen das ich 12 bin könnte hilfreich seien und das ich ein mädchen bin :D

Angst ( jup aber nur wegen der schule weil ich gemobbt werde  )
Impotenz
Kopfschmerzen ( jup sehr oft eig. seit längeren jeden tag )
Müdigkeit ( juuuuuup :D das ist auch wenn ich früh ins bett gehe aber ich kann nachst nicht mehr einschlafen erst nach stunden )
Nervosität ( geht so )

dann habe ich noch das gefunden und ja bei ihr zuckt auch das auge was bei mir auch meist der fall ist

http://www.med1.de/Forum/Neurologie/540274/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itszeus
06.12.2013, 10:43

Du bist ja noch ziemlich jung, ich bitte dich darum diese mobbing Geschichte zu klären....

0

Keine Sorge, das sind ganz normale Muskelkontraktionen, die hat jeder Mensch ab und an mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImHelplessC
06.12.2013, 10:00

Okay :)

0

Sind es zuckhafte Bewegungen oder eher langsame?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImHelplessC
06.12.2013, 09:59

öööööööhm..... :D naja sie sind nicht gerade langsam aber so zuckhaft glaube ich auch nicht

0

Jemand hat von dir eine Voodoo-Puppe gemacht und jetzt bewegt er nur deinen Finger auf und ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImHelplessC
06.12.2013, 10:00

Wenn jemand eine hat hätte er der Puppe schon längst alle körper teile zerstückelt :)

0

Was möchtest Du wissen?