Finger bewegen - Anatomische erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich habe mir erlaubt einen Film für Dich zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
21.03.2016, 22:36

das ist interessant und supereklig. Erinnert mich an die Fleischtheke. Und da ich nach jahrelnager Zeit als Vegetarier vor kurzem wieder angefangen habe ab und zu Fleisch zu essen ist es mir mit diesem Video auch wieder vergangen.

1

Meinst Du nicht, dass Du das über Google selbst herausfindest?  Ich habe da eben beiläufig nach geschaut und einen interessanten Artikel aus dem Jahre 1911 gefunden. Du musst nur immer die richtigen Stichworte eingeben!!! Hier z.B. Finger und Bewegung, von mir aus auch Anatomie etc. Interessant könnte für Dich vielleicht auch von Hagens Methode der Plastination in seiner Körperweltenausstellung sein. Manche finden sie und ihn aber gruselig...!

es gibt da noch mehr Sehnen als du denkst. 
An sonsten, zu der Frage wie/wer die Hand bewegt, meiner Meinung nach ist das die Seele bzw. die Seele mit Ihrer Energie/Willen die sämtliche Glieder im Körper bewebt um dies oder das zu machen oder um dort und dorthin hin zu gehen.

Kommentar von patrick72
22.03.2016, 12:53

Ich habe nach einer Anatomischen Bewegung gefragt. Du beantwortest diese Frage nicht ansatztweise bzw. beantwortest du Sie mit einer Annahme( zumindest habe ich es so aufgefasst). Falls du Sie belegen kannst bitte mit Link. 

0

Was möchtest Du wissen?