Finger beim Fußball umgeknickt (Torwart)

2 Antworten

Kapselriss oder Abriss ist aua und langwierig. Stell ihn möglichst ruhig. Mach Salbenverband - über Nacht kann das lange einwirken Du hast doch sicher irgendeine Sportsalbe da? Voltaren, Mobilität. Kytta..

Bei mir hats fast ein halbes Jahr gedauert, bis das wieder okay war.

Und geh zum Arzt. bei mir wurde das (Unfallfolge) leider übersehen und erst viel später, als ich zum xten ymal sagte, 'tut weh, ist nicht belsstbar' festgestellt :-S

ich würde an deiner Stelle ins Spital fahren,denn da wird der Finger angeschaut und geröngt.Die Ärzte sagen dir dann Bescheid ob du spielen kannst oder nicht.