Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gott! Warum hält sich dieses alberne "Ammenmärchen" noch?

Es gibt auch Frauen, die ohne auf die Welt kommen. 

Zu dem kann es auf der einen Seite sehr elastisch sein, " reißt" zum Beispiel erst bei der Geburt des ersten Kindes,  oder es kann auch schon bei sportlichen Aktivitäten reißen. 

Reißen heißt aber nicht , dass es bluten muss und versperrt wird auch nichts. 

Sehr wahrscheinlich ist dein jungfernhäutchen noch intakt und dehnt sich nur etwas wodurch du gegenstände rein bekommst es aber trotzdem weg tut.

Das Jungfernhäutchen versperrt den Weg doch nicht. Beim ersten "Einführen" kann es halt dazu kommen, dass es blutet.

Versuch es mal mit dem duschkopf oder mit einem vibrator 

Was möchtest Du wissen?