Finger aufkratzen! :c

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh nein, das mache ich auch immer, ich wüsste auch gerne, wie ich damit aufhören soll, weil das einfach nur grässlich aussieht. Eine zeit lang (nicht so lange aber schon etwas ;) )habe ich, immer wenn ich wieder lospulen wollte, habe ich mir gesagt "Nein lass das das ist nicht gut und sie ht blöd aus." Da hatte ich es gehalten, doch irgendwann fing ich wieder damit an. Ich habe gehört es soll helfen, wenn man sich die nägel schön macht, dass man automatisch aufhört weil man das nicht ruinieren will oder so. Probiert habe ich es noch nicht.. Lg

wasfragstdumich 28.01.2013, 18:48

versuche mal in den ferien dir pflaster oder klebeband drum zu kleben und lass es mindestens n monat drum so kannst du es nichtabkauen versuch es mal ich habe es noch nicht versucht werde das aber im nächsten monat ausprobieren und du wirst sehen das du dir das knabbern ab gewöhnst ;) oder kau kaugummi der hällt dich 2-3 stunden davon ab aber dann schön zähne putzen ;) versuch aber erstmal das erste und sag mir mal bescheid obs funktioniert :) viel glück

lg wasgfragstdumich

1

oh ja das kenn ich....bei mir kommts von der trockenheit der haut...also jeden tag einkremen...falls des bei dir nicht davon kommt weiß ich auch nix....vllt einfach versuchen abzulenken...!?! Viel Glück!

ColourFull 28.01.2013, 18:45

Okei, danke! :)

0
Tinkerbell92 28.01.2013, 18:45

hab immer offene stellen (: und obwohls wehtut mach ichs (bin schon ein bissle komisch (: )

0

versuche mal in den ferien dir pflaster oder klebeband drum zu kleben und lass es mindestens n monat drum so kannst du es nichtabkauen versuch es mal ich habe es noch nicht versucht werde das aber im nächsten monat ausprobieren und du wirst sehen das du dir das knabbern ab gewöhnst ;) oder kau kaugummi der hällt dich 2-3 stunden davon ab aber dann schön zähne putzen ;) versuch aber erstmal das erste und sag mir mal bescheid obs funktioniert :) viel glück

lg wasgfragstdumich

dieunbekanntexo 28.01.2013, 18:48

soll man dann das pflaster um alle finger kleben? :D das sieht doch bestimmt voll bescheuert aus haha. klebeband ist bestimmt besser

0
wasfragstdumich 28.01.2013, 18:51
@dieunbekanntexo

auch wen die haut weich wird dan nur wegen dem natürlichen schweiß!und deine Haut heilt damit ab! naja du sollst das ja in den Ferien ausprobieren eben weil es sicher komisch aussieht ;) oder du sagst den in der schule das du dir alle finger verbrand hast :D

0

Was möchtest Du wissen?