Finger aufgeschnitten zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen  - (Finger, Basketball, Schnitt)

3 Antworten

GF ist kein medizinische Beratung.

Man kann auf dem Bild überhaupt nicht einschätzen, wie tief und groß der Schnitt ist.

Und was genau meinst du mit verheilen? Die Blutung wird ziemlich sicher bis dahin aufhören und sich eine Kruste bilden, die vor weiterer Blutung schützt.

Komplett verheilen, im Sinne von, das nichts mehr zu sehen und spüren ist, wird es garantiert nicht - da hilft dir auch kein Arzt.

Im Zweifel solltest du einen Arzt aufsuchen!

Wird die Wunde für immer bleiben?

0

Das weiß ich nicht, da ich weder Arzt bin, noch kann man das über ein Foto einschätzen.

Wenn es ein tiefer, unsauberer schnitt war, ist eine Narbe aber gut möglich

0

Wird auch mit Arzt nicht schneller abheilen. Wenn Rechtshänder, wird ja wohl mehr die rechte Hand beim Spiel strapaziert ?!

Leider Linkshänder

0
@Cancihan

Also dann wird die Wunde wieder aufplatzen, es sei denn, du würdest den Ball kaum anfassen.

0

Mach Verband oder Tape drum und hoff aufs Beste xD Nein Spass, wird es wohl leider nicht. Kannst aber mal gucken, was ein Arzt dazu sagt.

Was möchtest Du wissen?