Finger auf Umwegen?

10 Antworten

Hallo Fragendestille,

es kann einfach nur so passiert sein - oder die Leidenschaft hatte ihn gepackt.

Darauf kannst Du ihn mit aller Liebe und ein paar lustigen Worten - "... hey, da hatte Dein Finger neue Wege gesucht ..." - o. ä. ansprechen. Lass ihn nicht sofort merken, dass es Dir eher unangenehm war. Lass ihn fragen, wie Du es empfunden hattest.

Wenn sich irgendetwas nicht gut anfühlt, habt Ihr immer das Recht, die dort streichelnde Hand ganz liebevoll in die Hand zu nehmen, sie zu küssen und woanders hinzuführen. Vielleicht mag mal etwas erschrecken. Dann dürft Ihr sagen: "hab mich eben erschrocken", und innehalten.

Wenn Ihr aber den Mut habt, diese Körperstellen auch mal streichelnd auszuprobieren, benutzt Gel - und seid vorsichtig wegen einer möglichen Übertragung von Keimen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn es dir unangenehm war dann sag es deinen Freund. Es gibt Frauen die es lieben und Frauen die es nicht mögen.

Eigentlich sollte das eher toll für dich sein....wenn dus nicht magst, sags ihm, steht halt nicht jeder drauf....

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin sex haben aber sie nicht sie sagt immer sie ist zu jung?

Hallo meine Freundin sagt immer sie iat zu jung und wir haben immer fast sex halt so sie zieht mich schon aus und sie sich auch und dann sagt sie immer oh irgendwie will ich dss nicht weik ich so jung noch bin

Und wenn ich sie Finger und sie mir eine wixxen tut sagt sie nix kann mur jemand helfen

...zur Frage

bin ich jetzt schwul?(dumme und peinliche frage)

irgendwie eine dumme frage aber naja :/

ich habe mir gestern den finger in den po gesteckt(fragt nicht wieso) und es fühlte sich gut an es war ein tolles gefühl also bin ich jetzt schwul?

bitte keine dämlichen,nutzlose oder andere dumme antworten

...zur Frage

Was finden Männer an dem Hinterteil einer Frau so toll?

Ihr kennt das sicher wenn eine Frau mit einem großen oder auffällig betonten Hinterteil an der Straße vorbei läuft wie alle Männer dann so hypnotisiert sind. Mich regt das total auf weil es gibt daran nichts attraktives oder sonst tolles. Männer haben genau so Hinterteile, also könnte man ja genau so schwul sein. Ich verstehe es wenn auf Brüste steht weil das haben ja normalerweise Männer nicht. Doch was ist daran so toll ich finde große Hinterteile bei Frauen eklig und ein flacher hintern dagegen ist attraktiv und auch viel schöner in Leggings oder Kleidern und Hotpants.

...zur Frage

was soll daran so toll sein an Sex?

Stegt oben!

...zur Frage

Blutvergiftung durch das Einführen eines Fingers in meine Freundin?

Hallo, ich habe neuerdings eine Freundin und hatte gestern mit ihr Sex. Während dem Akt habe ich mich im “Loch“ vertan und bin dabei in ihrem Anus gelandet. Da ich zur Zeit eine Verletzung an genau diesem Finger habe und dieser sich entzündet hat, wollte ich nun fragen ob ich durch diesen kleinen Analausrutscher eine Blutvergiftung bekommen kann ? Die Frage ist mir sehr unangenehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?