Finger angeschwollen Ball?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Finger)  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Finger)

3 Antworten

Gelenkstauchungen sehen zB so aus. Auf jeden fall kühlen und zu einem Arzt.

Wenn das im Schulunterricht passiert ist musst du das beim Arzt angeben.

Ok danke für deine Antwort :)

0

Ich hatte das auch mal! Der Finger ist höchstens angebrochen! Ein Orthopäde solltest du auf jeden Fall besuchen um deinen Finger zu Röntgen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 7 Jahren aktiv Handball

Hey. Da du ja das auch mal hattest, will ich dich fragen, ob dein Finger auch so blau war, denn meiner ist blau geworden. Nicht komplett, aber fast halt. Ach und danke für deine Antwort :)

0
@hi9118

Ja exakt so! Ich hatte das 2 Mal ein mal war der Finger angebrochen, das andere mal nur stark geprellt. Ich will dir jetzt keine Angst machen.😉

1
@Gabcraftmaster

War schon beim Arzt und hab n Kapselriss + ein kleiner Teil von meinem Knochen ist gesplittert sag ich mal. Ach und danke für deine Antwort und nein du machst mir keine Angst keine Sorgen. 😊

0

Geh damit zum Arzt, aber nicht in die Notaufnahme.

Oki danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?