Finger angeschwollen aber wodurch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht was gestochen,daspassiert jetzt wieder vermehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makl31313
26.06.2016, 13:42

aber an 6 Fingern? ziemlich ungewöhnlich oder nicht?

0

Tja passt doch alles zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makl31313
26.06.2016, 13:29

??? was

0
Kommentar von Makl31313
26.06.2016, 13:34

und wovon könnte es kommen?

0
Kommentar von Makl31313
26.06.2016, 13:41

waren in einem alten Haus und haben sie erschrocken... es besteht kein Juckreiz die betroffenen Finger sind sehr warm.... sonst war nichts.. denken sie es hat was mit dem rauchen zu tun?

0
Kommentar von Makl31313
26.06.2016, 14:04

wir haben niemanden erstochen:) wir haben jemanden erschrocken... nein es hat sich nicht verschlimmert aber verbessert hat es sich seit gestern abend auch nicht sie tuen nur beim einknicken weh und ich kann sie nicht so weit biegen wie vorher weil sie so " aufgequollen" sind . meine Finger sind in Berührung mit roter Lebensmittelfarbe gekommen meine Füße sind normal wie vorher. es kann sein das ich ausversehen etwas von dem Wasser geschluckt habe.

0

Was möchtest Du wissen?