Finger angeschwollen - aber ohne Grund.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Gicht oder Reuma. Er sollte damit zum Arzt gehen. Eine Blutuntersuchung verschafft darüber Klahrheit. Kann auch eine reaktive Atritis sein. Hatte ich mal. Hat höllisch geschmerzt. Wenn er zusätzlich Fieber bekommt, dann auch am Wochenende ins Krankenhaus. Alles Gute! Könnten auch Borellien sein. Ab zum Arzt

Ich hatte sowas mal am Fuß, bei mir wars ne zecke, die ich zwei Wochen davor herrausgezogen hab, der Arzt hat mir dann nen Antibiotikum gegeben und es hat geholfen.

Wenn mein Finger blau werden würde, wäre ich im Speedy-Gonzales-Tempo zum Arzt geflitzt.