Finger angebrochen oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab zum Unfallmediziner! Oder auch in die Uniklinik

Wurde selbst erst vor 3 Wochen operiert, nachdem ich einen Ball auf die Fingerspitze bekommen habe.

Das muss geröntgt werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Unfallarzt, oder Orthopäden. Es kann sein, dass du einen Bruch hattest, der falsch zusammengewachsen ist. Es kann aber auch eine Sehnen/Bändersache sein. Auf alle Fälle dürftest du JETZT nichts mehr Spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest längst zum Arzt gehen sollen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls die finger angebrochen oder gebrochen waren, dürften die nach 2 monaten wieder verheilt und du schmerzfrei sein. ich würde mal zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diepatricia
09.11.2015, 11:48

bullshit, dauert deutlich länger

0

Was möchtest Du wissen?