Finger angebrochen - Gips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gips bekommst du an den Finger eh nicht, wenn dann wird das nur geschient oder getapet.

Mein Finger ist auch mehrfach angebrochen und leider habe ich vergessen ihn zu tapen (was mir mein Orthopäde geraten hat) )):

Jetzt kann ich ihn zwar noch bewegen, aber er ist dicker und manchmal, wenn ich morgens aufstehe, dann tut er sehr weh (es ist bei mir auch der Ringfinger) .

Ich lasse mir jetzt (nach 8 Monaten) eine Schiene geben, weil es einfach nicht besser wird.