Finger an Autotür gequetscht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll zum Arzt gehen; daß kann mit der Zeit sehr weh tun. Der Arzt bohrt mit einer feinen Nadel den Nagel auf ( tut nicht weh) damit das Blut unter dem Nagel heraus kann und die Schmerzen aufhören :)

Wenns morgen noch ernsthaft weh tut, mal nen Unfallarzt aufsuchen. Ansonsten abwarten, wahrscheinlich wird der Nagel absterben, ausfallen und ein neuer nachwachsen. Hier aufpassen dass er nicht einwächst.

is normal wenn sowas passiert, dass es dann so aussieht. wenn ihr euch nicht sicher seid, dann geht zum doc. vielleicht punktiert der doc die stelle, also bohrt mit einer kleinen nadel in die betreffende stelle am nagel rein u dann kann das blut abfließen. aber nicht zu weit bohren u natürlich desinfizieren.

Schlag auf Fingernagel

Mein Mann hat sich vor 2 Wochen mit dem Hammer auf den Finger geschlagen. Direkt am Nagelbett. Nun ist er blau. Das wäre ja kein Problem aber er wächst nicht mehr seit dem. Kann es sein, dass er jetzt gar nicht mehr wächst?

...zur Frage

Hilfe: Fingernagel kurz vorm lösen durch Bluterguß unter nagel- Was tun?

Hey Leute... Hatte vor ein paar monaten eine autotür auf den finger bekommen... Alles blau geworden unterm nagel... Jetzt ist der nagel kurz vom lösen und föllt dann ab..Ist das normal? Was tun? Hiiilfe ... viele grüße ..

...zur Frage

hilfe habe meinen nagel heute gequetscht

Ich habe heute meinen nagel in der Autotür eingequetscht. Erst tat es nicht weh aber dann würde er langsam Blau und jetzt tut er höllisch weh.... 😭was kann ich gegen die schmerzen machen???? Danke schön mal im Voraus😘

...zur Frage

Hinterm Kopf was gequetscht?

Ich habe meinen Freund so sehr gekuschelt das er hinten im ober Nacken plötzlich so schmerzen hatte das er gegen etwas schlagen musste. Er meinte da wurde vielleicht eine Blutbahn oder so gequetscht. Jetzt geht's wieder. Ich bin ein Mensch der extrem schnell Panik bekommt deswegen will ich wissen ob er da jetzt irgendwie sterben kann?

...zur Frage

Hab mir vor paar Monaten mal den Zeigefinger in der Autotür gequetscht und jetzt schmerzt der immer wenn es kalt ist.. was kann das sein?

...zur Frage

Bluterguss unter dem Fingernagel am Zeigefinger?

Ich hab meinen Finger an der Autotür eingeklemmt der ist jetzt bis zur Hälfte blau. Ich hab ein starkes Druck Gefühl und pochen. Ich hab gehört das das Gefühl weg geht wenn der Arzt ein Loch reinsticht in den Nagel. Ist das sehr schmerzhaft ? Allein wenn Luft dran kommt tut mein Finger weh wie soll ich das beim Arzt schaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?