Finger am Pizzablech verbrannt,wann vergehen die Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn die Pizza alle ist, ist es nur noch halb so schlimm. Aber ich würde die Stellen Kühlen. Das hilft.

Gute Besserung und guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Brandsalben, die du draufschmieren kannst, um die Schmerzen zu lindern. Die Schmerzen sollten nach einiger Zeit vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh hast Du keine Schmerzen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 11,452 minuten.
mal ehrlich... was soll die frage?
halte die patschehändchen kühl und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Einfach die verbrannte stelle ein wenig unter kaltes Wasser halten. Nach ein paar minuten ist wieder alles in Butter :) 

2. Pass besser auf :D

Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, gute Besserung :)
Kann eine Weile dauern. Kühle dein Finger am besten mit einem Kühlpack oder irgendetwas anderem kaltem ab. Dann können die Schmerzen auch schon in einpaar Tagen verschwinden.
MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert ne weile, kühl es mit kaltem Wasser oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter kaltes Wasser lange halten geht schnell wieder weg- morgen ist bestimmt schon wieder aushaltbar- wünsch ich dir. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du pech hast bekommst du ne brandblase aber die geht naxh 1-2 tageb weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nach 5-30min, sollten sie eigentlich weg sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?