Finger "ablenkung"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen speziellen, bitteren Nagellack. Wenn der drauf ist, wirst du es noch einmal probieren und nie wieder ;) Google einfach danach.

Danke für eure Antworten! Ich weiß es it nicht gerade hygienisch an den Finger nãgekn zu kauen! Aber fas ist bei mir so eine Sucht :( Kaugummikauen hilft leider nicht und dieser Nagellack hab ich schon, am Anfang Top abe r jz hab ich mich daran gewöhnt:(((((

0
@LyEyNyA

Ich leide auch stark darunter, da meine Nägel furchtbar aussehen. Der Nagellack hat auch bei mir versagt, ich hatte nur gehofft, dass es bei jemand anderen klappt =(

Noch viel Glück

0

Ich habe früher auch STÄNDIG Nägel gekaut :X Und wenn meine Nägel zu kurz waren zum Kauen, habe ich einfach an den Fingerkuppen gekaut und es hat schrecklich ausgeschaut :D Doch vor einiger Zeit habe ich begonnen meine Nägel zu lackieren und so habe ich auch automatisch aufgehört Nägel zu kauen damit ich mir meinen Nagellack nicht ruiniere. :D Jetzt habe ich schon wirklich lange Fingernägel und bin froh, das Problem mit dem Nägel kauen endlich beseitigt zu haben :D

Kaue kaugummi und wenns nicht hilft dann überleg mal den ganzen tag fässt du überall seis den hintern nach dem stuhlgang putzen egal ob du deine hände wäschst oder nicht es ist und bleibt unhygienisch denk einfach immer an das wenn du in versuchung kommst

Was möchtest Du wissen?