Finger "ablenkung"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen speziellen, bitteren Nagellack. Wenn der drauf ist, wirst du es noch einmal probieren und nie wieder ;) Google einfach danach.

Danke für eure Antworten! Ich weiß es it nicht gerade hygienisch an den Finger nãgekn zu kauen! Aber fas ist bei mir so eine Sucht :( Kaugummikauen hilft leider nicht und dieser Nagellack hab ich schon, am Anfang Top abe r jz hab ich mich daran gewöhnt:(((((

0
@LyEyNyA

Ich leide auch stark darunter, da meine Nägel furchtbar aussehen. Der Nagellack hat auch bei mir versagt, ich hatte nur gehofft, dass es bei jemand anderen klappt =(

Noch viel Glück

0

Kaue kaugummi und wenns nicht hilft dann überleg mal den ganzen tag fässt du überall seis den hintern nach dem stuhlgang putzen egal ob du deine hände wäschst oder nicht es ist und bleibt unhygienisch denk einfach immer an das wenn du in versuchung kommst

Ich habe früher auch STÄNDIG Nägel gekaut :X Und wenn meine Nägel zu kurz waren zum Kauen, habe ich einfach an den Fingerkuppen gekaut und es hat schrecklich ausgeschaut :D Doch vor einiger Zeit habe ich begonnen meine Nägel zu lackieren und so habe ich auch automatisch aufgehört Nägel zu kauen damit ich mir meinen Nagellack nicht ruiniere. :D Jetzt habe ich schon wirklich lange Fingernägel und bin froh, das Problem mit dem Nägel kauen endlich beseitigt zu haben :D

Fingernägel mit schrift verziehren?

Also ich habe da mehrere fragen.

  1. Wisst ihr wie die Fingerlägel schneller wachsen können ?

  2. Habt ihr eine idee wie ich aufhören kann zu kauen? (habe es schon mit eckeligen nagelack versucht)

  3. DAS ist die eigentliche frage. Stimmt es das man eine schrift auf die Fingernägel machen kann, in dem man sich das Blattpapier mit der schrift drauf auf den Fingernagel legt und dann darauf ein tuch mit nagelackentferne drückt und das das dann durchdrückt und man somit eine schrift auf dem Fingernagel erhält?

LG Melina

...zur Frage

Wie kann ich mir das Nägel kauen abgewöhnen?

Hallo ,

Ich hab ein Problem und zwar kaue ich seid mehreren Jahren meine Fingernägel .

Früher war es sehr Schlimm jetzt kann ich es teilweise Kontrollieren , aber ich kann es mir nicht abgewöhnen wenn ich Langweile habe oder im Bett liege und am Überlegen bin kau ich an meinen Fingernägel .

Ich hab schon mit meiner Mutter gesprochen , ob sie in der Schulzeit an ihren Fingernägel gekaut hat , ist wohl in der Familie so mein Vater hat es auch früher gemacht .

Nun wollte ich fragen ob ihr Ideen habt wie ich es mir Abgewöhnen kann und meine Fingernägel schneller wachsen .

Was ich mal ne Zeit lang gemacht habe ist meine Fingernägel in Kaltes Wasser mit Ölivenöl einzutunken , hat sogar sehr geholfen hatte aber nie wirklich Zeit dafür da man 20min die Nägel Eintunken sollte bis die Wirkung kommt .

Gelnägel kommen nicht ins Spiel da ich es bisschen komisch finde als Junge Gelnägel zu haben .

Mit freundlichen Grüßen

Rewe

...zur Frage

Fingernägel + Haut kauen...aufhören?

Ich kau schon ewig Fingernägel und wenn ich mit den Fingernägel aufhören will nehm ich die Haut....mal mehr mal weniger! Ich mach das unterbewusst und merk das meistens dann erst wenn es zu spät ist. Mein Freund meckert seit neustem daran rum und mir is das auch echt peinlich..aber ich MUSS/WILL damit aufhören...aber wie??? Dieser Lack der bitter schmeckt bringt nix, kaugummi kauen auch nicht.. habt ihr irgendwelche ideen die schnell helfen??? Bitte Bitte :D

...zur Frage

Fingernägel kauen abgewöhnen? Kann mir jemand helfen?

Hallo.

Ich hab leider die schlechte Angewohnheit, Fingernägel zu beißen. Ich weiß, dass das schlecht ist, sowohl für sich selbst und die Gesundheit als auch, dass es unattraktiv ist etc.

Ich schaffe es jedoch nicht, mir das Kauen abzugewöhnen, weil das vielleicht höchstens 1 Woche lang reibungslos klappt und dann ist vielleicht irgendeine Stresssituation und ich fang wieder an...

Weiß jemand weiter? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

Gruß PrEzZii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?