Finger- und Fuß"fett" los werden?

2 Antworten

Lass mal beim Arzt abklären, ob du ein Lymph- oder Lipödem hast. 

Ich hab das zwar nicht, aber dein Problem schon. Selbst in meinen schlankesten Zeiten hatte ich Wurstfinger und Speckfüsse, ich hab mich damit abgefunden bestimmte Schuhe und auch Ringe nicht tragen zu können. 

ich empfehle Wassertabletten

So ein Blödsinn, wenn sie gar nicht zu viel Wasser im Körper hat (wie sie selber schreibt).

0

Ich habe dicke finger?

Ich bin ganz wenig übergewichtig und meine finger sind dick ich will aber dünne finger wie kriege ich es weg

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke Finger tun?

Hallo,

ich finde meine Finger und meine hand zu dick. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe! ZU dicke Finger!

Also, ich bin 13 und bin weiblich. Aber irgentwie hab ich männliche Hände! Sie sind groß, besonders die Finger! Was kann ich gegen Dicke Finger tun?

...zur Frage

Was tun gegen Wurstfinger?

Ich möchte meine Finger dünner bekommen. Ich bin selbst nicht dick. Manche dicke haben dünnere finger als ich .. Wir bekomme ich die dünner ?

...zur Frage

Ich kann einfach nicht mehr, gibt es überhaupt noch einen Ausweg?

Bevor ich mein Problem schildere, gebe ich erstmal grundlegende Informationen zu meiner Person. Bin weiblich und 24 Jahre alt. Und zwar habe ich seit ca. 10 Jahren schon Selbsthass. Ich hasse mein Aussehen einfach. Bevor jetzt einige meckern, dass es nur die Pubertät ist, ich bin da schon lange raus. Angefangen hat es aber natürlich in der Pubertät. Ich dachte es geht vorbei wenn ich älter werde, aber dies ist leider nicht geschehen. Ihr fragt euch sicherlich wie ich aussehe. Die Angaben die ich gleich mache, bilde ich mir nicht ein, sondern habe diese auch immer von meinen Mitmenschen bestätigt bekommen (aber nicht immer in Form von Provokation). Ich habe eine große Höckernase, was auch zu meinem Grundproblemen gehört. Dann habe ich noch kurze, sehr bestädigte Haare, die seit Jahren nicht wachsen. Habe ein rundes Gesicht mit Hamsterbäckchen und ich hätte so gerne ein schmaleres, ovales Gesicht. Ich übertreibe nicht, wenn ich euch verrate ,dass ich jede Nacht aufgrund meines Aussehen weine und das Verlassens meines Hauses verweigere um nicht gesehen zu werden. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich mich selber nicht sehen kann, ich könnte jedes Mal anfangen zu weinen wenn ich mich im Spiegel sehe, deshalb vermeide ich es. Zudem vergleiche ich mich jedesmal mit anderen Frauen. Einen Freund hatte ich auch noch nie und angemacht werde ich auch gar nicht. Ich habe schon über Schönheitsoperationen nachgedacht, jedoch könnte ich mir diese niemals leisten. Ich sage es nicht gerne, aber ich denke über Tod nach. Ich brauche dringend Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?