Finger /Hände können nichts mehr richtig festhalten? (w)17?

2 Antworten

Die Frage kann nur jemand beantworten, der Deine Anamnese genau kennt. Ich empfehle Dir, Deinen Arzt mit Deiner Beobachtung aufzusuchen.

Zwischen einer Frühgeburt und einer späteren Erkrankung kann es viele Zusammenhänge geben: Was war denn die Ursache für die Frühgeburt? Vielleicht gibt es einen gemeinsamen Grund? Vielleicht ist es auch ein sehr indirekter Zusammenhang?

Bitte wende Dich an Deinen Arzt. Er oder sie kann Dir die Zusammenhänge sicher besser erklären und Dich auch genauer informieren, was Du tun kannst. Warte nicht zu lange, denn etwas wieder anzutrainieren dauert viel länger als einen Prozess erst einmal  zu stoppen.

Das solltest du einen Arzt bzw. Neurologen fragen.

Für was ist ein Neurologe zuständig?

0
@Marryjones

Erkrankungen des Nervensystems. Hausarzt/ärztin ist wohl aber die erste Anlaufstelle.

0

Sollte ich zum arzt gehhn?

Heute im sportunterricht wollte ich einen ball fangen und dabei ist mein zeigefinger umgeknickt. Die betroffene Stelle ist angeschwollen und ich habe einen bluterguss.Schmerzen habe nur wenn ich versuche mein finger zu strecken oder in einzuklappen. Sollte ich zum arzt gehen und wie geht das am schnellsten weg?

...zur Frage

Knochige Finger als Mann?

Ich habe ziemlich Dünne Finger und es sieht fast schon weiblich aus.

Und das Problem ist das ich eig breit gebaut bin das sieht so lächerlich aus.

Kann man die Finger trainieren? Ich konnte keine passende Antworten finden, da manche schreiben ne es ist genetisch veranlagt.

Manche meinen Ja mit Unterarmübung und andere meinen theoretisch könnte würde man dickere Finger bekommen wenn man richtig an Fett zunehmen würde.

Mein Grossvater hat richtige Wurstfinger und auch sonst grosse Hände, Mein Vater hat auch knochige Finger aber ich finde es bei ihm noch normal im gegensatz als bei mir.

Ich fühle mich nicht Mänlich dadurch ich weiss ich muss mich akzeptieren wie ich bin aber das stört mich extrem.

Da viele Frauen auch meinen sie finden Mänlichi Hände schön wie ich auch weibliche zierliche Hände bei Frauen schön finde.

sollte ich überhaupt was versuchen oder lohnt es sich gar nicht ?

Hier noch ein Bild davon

...zur Frage

Wie halte ich mich als Beifahrer auf einem Roller fest?

hallo, vor ein paar tagen hat mir mein heimlicher schwarm angeboten, nach der schule mit zu ihm zu gehen. leider müsste ich dann auf seinem roller mitfahren. nun mein problem: ich hab keine ahnung wie ich mich festhalten soll...-.- ich will mich nicht gleich beim ersten mal an ihn klammern, aber wo soll ich mich sonst festhalten? bisher bin ich nur einmal auf einem roller mitgefahren, und der hatte hinten so eine halterung an der ich mich einfach festhalten konnte... außerdem hab ich angst das ich irgendwas falsch mache. Zum beispiel, dass ich nicht richtig aufsteige und mich somit total blamiere habt ihr vllt einen rat oder generell tipps, damit ich nicht sofort einen schlechten eindruck hinterlasse und mich blamiere? vielen dank im voraus!! Jassy

...zur Frage

Wenn ich Silber anfasse, fangen meine Finger an zu stinken. Wodran kann das liegen?

Wenn ich bei meiner Mutter oder auch woanders mit Silber in Berührung komme, d.h. es anfasse, fangen meine Finger an sehr stark zu riechen. Wodran kann das liegen? Gibt es eine solche Allergieart? Es ist egal ob ich die Hände gewaschen habe oder mit was ich die Hände gewaschen habe, sie fangen bei mir an zu stinken. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Kalt dann warme Finger!

Also ich war egrade draussen meinem Vater helfen und ich hatte eiskalte hände dann bin ich rein gekommen und meine hände fangen an zu jucken ! das letzte jahr hatte ich auch so kalte finger und hab heisses wasser drüber gemacht dann waren meine finger richtig geschwollen.dass mach ich nicht mehr .jetzt hab ich angst dass die wieder svhwellen obwohl ich nichts gemacht hab . aber sie sind auch nicht geschwollen. was könnte das sein oder ist das normal? Lg ELena

...zur Frage

Krebs , nach Chemotherapie taube Hände / kein Gefühl mehr in den Fingern. Kennt jemand ähnliche Symptome. ?

Habe 3 Monate Chemo hinter mir. Die o.g. Symptome werden noch ergänzt in dem ich nichts mehr richtig festhalten kann. Die Hände kribbeln , so als bei kalten ( Frost ) Händen und dann in`s warme. Meine Ärztin weiß das !!! Dachte mir aber ... man kann ja mal "rum hören" ... kennt das noch jemand ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?