Finger : gebrochen oder verstaucht? sportverletztung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das könnte ein Fall für den Unfallarzt sein!Lass es Röntgen, wenn er doch gebrochen ist, kann er falsch wieder zusammen wachsen!Das willst du nicht!Glaube mir!!!

lass ihn unbedingt röntgen - es könnte eine Kapselverletzung sein - die dann Ruhe braucht !! Solange Kühlen !!! Wenn Unfall beim Training/ Verein / dann unbedingt melden !!

Mettwurstbrot 21.06.2011, 19:49

bolzen just for fun ;)

0
wihaho 21.06.2011, 20:03
@Mettwurstbrot

trotzdem zum Röntgen - Kapselverletzungen sind nicht auf die Leichte schulter zunehmen - es kann auch eine Absplitterung vom Knochen sein - hatte unser Sohn, wie er unglücklich einen Medizinball gegen den Finger bekommen hat -

0
Mettwurstbrot 21.06.2011, 19:49

bolzen just for fun ;)

0

auf jedenfall ist er nicht gebrochen, sonst könntest du ihn gar nicht bewegen

Mettwurstbrot 21.06.2011, 19:47

gut da bin ich entliechert hatte ken bock auf nen splitterbruch oderson dreck :)

0
Surael 21.06.2011, 19:48

Blödsinn!!!!!!!!!Natürlich könnte er gebrochen sein!Zumindest angerissen!

0

Was möchtest Du wissen?