Fineliner in hand gestochen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, keine Angst, so schnell hat man nun auch keine Blutvergiftung. Dein Körper wird schon mit dem Farpartikeln fertig werden. Falls doch nicht, würde sich die Stelle entzünden und rot, dick und heiß werden und dann solltest du damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit dem Fineliner nur in eine der ersten Hautschichten gestochen. Demnach ist es auch keine Blutvergiftung. Eher ähnelt es einem Tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyo38
22.06.2011, 16:40

Ne es hat danach auch noch stark geblutet nachdem ich die tinten retse entfernt hab

0

Beobachte die Wunde und wenn sie sich entzündet, musst du eh was unternehmen. Eine Blutvergiftung zeigt sich durch einen roten Strich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyo38
22.06.2011, 16:41

Ein roter strich an der Wunde oder ?

0

"finliner" sag doch stabilo!

Eine Blutvergiftung musst du nicht befürchten, bei einer solch kleinen Dosis.

Hab mich auch mal mit nem Stabilo gestochen, aber nix gemacht, ist von selbst weg, beim regelmässigen Händewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stech' mich ständig mit meinem fineliner und hab noch nie sowas wie eine blutvergiftung bekommen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst. Aber Du kannst jederzeit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,aber ich musste grinsen als ich das gelesen hab :D ich denke mal nicht..... im zweifel such einfach den arzt auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wundert mich das du nicht schon tot bist. Nein ernsthaft, wie kommst du darauf das du davon ne Blutvergiftung kriegst? Wenn du dir ne halbe Tintenpartone da reingejagt hättest in eine offene Fleischwunde, dann vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz klar eine Blutvergiftung ... woher sollen wir dass wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, eher stirbt man an Dummheit, als an so einem kleinen Ritzer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?