Fineliner - Problem!

3 Antworten

Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird. Ich denke, die sind orange-weiß, damit man sie sofort erkennt, so wie ein Markenlogo. Jeder weiß, dass diese orange-weißen Stife Fineliner heißen und es gibt so weit ich weiß keine anderen orage-weißen Stifte, oder?

Das ist das Markenzeichen.

Gibt auch Fineliner von anderen Marken und die sind nicht orange-weiß.

Vielleicht sind's die Farben, die im Logo der Firma sind.

Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Sitznachbar ständig Errektionen bekommt?

In der Schule bekommt mein Sitznachbar regelmäßig Errektionen! Mindestens einmal am Tag! Er schlägt dabei meistens sein Bein um. Ich bin mir auch sicher, dass er eine Errektion hat... Ich schätze, dass er auf mich steht, weil wir ziemlich oft miteinander flirten. Ein paar mal hat er mich dabei sogar angeschaut. Das ist mir so peinlich!

...zur Frage

A Clockwork Orange / Uhrwerk Orange

Ich habe gerade den (sehr langweiligen) Film "Uhrwerk Orange" geguckt.. und vielleicht hab ich ja was verpasst aber ich kann mir nich erklären, wie der Film zu seinem Titel gekommen ist. Kann mir das wer erklären?

...zur Frage

Kennt jemand solche fineliner?

also ich suche fineliner für meine manga bilder und weil ich gerne mit wasserfarben male suche ich fineliner 0.5 - 0.7 die wasserfest sind und copics net kapput machen

danke für alle antworten

...zur Frage

Zirka 1 mm winzige rote Krabbelviecher, was könnte das sein?

Bei uns auf der Schule entdecken wir nun immer häufiger winzige kleine rote Punkte (Wie, wenn man mit einem Fineliner ne Sekunde zu lang auf dem Blatt verharrt), die sich bewegen. Ich würde nun gern wissen, mit wem ich mir den Raum teile und was versucht auf mich draufzukriechen und ob es was ernstes ist.. (haben nach dem googln nur ne Milbenart gefunden, die es hoffentlich nicht ist)

Unsere Räume sind mit Teppich verlegt, haben Lüftungsschächte und nen Mader in dem Gebälk der Schule, könnten dass vielleicht Parasiten sein oder sind das nur ungefährlich kleine Tierchen.. Achja wenn man sie zerdrückt, was ziemlich leicht geht, ist ihr Blut so neon rot orange.. zum Beine zählen bin ich nicht gekommen, falls man das bei der Größe überhaupt kann..

...zur Frage

unter nägeln total gelb und orange, was ist da los?

hallo leute

ich hatte nagellack drauf und war grad dabei die zu entfernen und auf einmal sehe ich wie es unter mein nägeln total gelb und orange ist, ich sehe sowas zum ersten mal.. ???

bin kein raucher.. hab total angst..??!

...zur Frage

Fineliner die nicht durchdrücken?

Hallo,

kann mir jemand Fineliner bzw. ähnliche Stifte empfehlen die nicht allzu durchdrücken. Habe immer das Problem das meine jetzigen Fineliner so stark sind, das ich die Hinterseite des Papieres nicht mehr benutzen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?