Findet ihr das normal oder gar nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du in deiner Fragestellung bezüglich von diesem Mann schreibst, das hat mit einem normalen Verhalten von einem Mann überhaupt nicht das geringste zu tun und es drängt sich hier natürlich auch förmlich die dringende Frage nach dem warum auf. Um das auch noch vorweg zu nehmen, die Begründungen von diesem Mann welche Du im Kommentar erwähnst, die stehen schon auf ziemlich wackeligen Füßen und entlocken mir eher ein müdes Lächeln als Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht normal. Wenn er Angst hat, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist irgend etwas faul. Dazu finde ich das dir gegenüber sehr unverschämt, als ob er sich mit dir schämen würde.

Sprich ihn mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andrla 16.11.2015, 09:32

Er sagt wir sind noch nicht in einer Beziehung. 

0
Andrla 16.11.2015, 09:33
@Andrla

Und sagt auch dass er mich noch nicht kennt

0

ich glaube er sucht nur so was sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?