Finden männer eher "Mollige (Frauen mit ein paar Kurven)" attraktiver, oder eher Schlanke (dünne Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke auch, dass die Mehrheit eher schlanke Frauen als Präferenz angeben würde. Allerdings sind Kurven richtig in Szene gesetzt echt hübsch. genügend bespiele aus der Welt der Stars gibts ja. Ich denke auch, dass in den letzten Jahren der Trand wieder etwas weg von Size zero geht.

Natürlich achtet so ziemlich jeder Mann, der es wert ist, sich für ihn zu interessieren auf ganz andere Dinge: Intelligenz, Ausstrahlung und Charakter. Und deshalb ist es auch so wichtig sich selbst wohlzufühlen :)

Um nochmal meine persönliche Präferenz anzugeben; eindeutig kurvig. Ich denke das ist etwas sehr reizvolles! Auch wenn es natürlich auch hübsche schlanke Frauen gibt ;) 

Ich für meinen Teil finde den Charakter eines Menschens wesendlich wichtiger als sein Aussehen.

Es gibt solche und solche und ich find das gut so.

Der Trend geht eindeutig in Richtung schlank (zumindest bei der jungen Generation). Der Schönheitsstandard wird in der zivilisierten Welt größtenteils von den Medien und den Models bestimmt, die auf Werbeplakaten zu sehen sind. Folglich ist schlank gerade in. 

Allerdings ist der Charakter sogar noch wertvoller. Wenn der Junge ein wenig Grips hat, wird er sich das zwei mal überlegen, eine mollige mit super Charakter sausen zu lassen, selbst wenn er eher auf schlanke Frauen steht.

Mellyorchi 25.03.2016, 23:37

Danke für deine antwort super geschrieben ☺️

0

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :) 

Was möchtest Du wissen?