Findet Wörter aus einem Buchstaben (A-L) und einer Zahl (1-10) [z.B. L8(lacht) oder M1(meins)]?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deins, kracht, lacht, Macht, Nacht, Pacht, sacht, seins, Wacht, Yacht

Danke für das Sternchen! :)

0

deins, keins, Macht, wacht, sacht,

Mehr Buchstaben: Xavier, Schacht, kracht, Tracht, Fracht

Kriegt die Polizei ein iPhone 6 geknackt?

Hey,

Kommt die Polizei in ein iPhone 6 rein welches ein Passwort mit Buchstaben und Zahlen hat ?
Soweit ich gelesen habe kommen Sie da bei langen Codes und neuen Geräten / Betriebssystemen nur sehr schwer rein, bis hin zu gar nicht aber bin mir nicht sicher :o

Bitte nur antworten wenn Ihr Ahnung habt und bitte mit Begründung :)! Also nicht sowas wie "Ja die kriegen alles geknackt"

...zur Frage

Wie kann ich den Binärcode lernen?

Ich wollte anfangen zu Lernen wie man den Binärcode übersetzt und alles...nur versteh ich da etwas noch nicht so ganz

1. Wie ist das mit den Leerzeichen etc. (also mach jedem Satz oder jedem Buchstaben oder Zahl)?

Und

2. Haben Buchstaben eine eigene Umwandlung oder wird das irgendwie mit den Zahlen verbunden, sprich: A=1=1...J=10=1010

...zur Frage

Wie heißen diese Buchstaben zahlen Rätsel und wo gibt's Lösungen?

denn Lexikonroboter weiss auch nicht alles!

...zur Frage

Wörter in denen Zahlen sind

Hallo Ihr Lieben, kennt einer von Euch eine Seite auf der Wörter in dene Zahlen stecken Aufgelistet sind?

Oder könnt Ihr mir noch einige nennen:

N8himmel (Nachthimmel)

M1 (Meins)

Habs bei Googel versucht, gebe aber wohl die falschen Wörter ein :-(

Ich weiss, das ist keine Rateseite(ist ja auch keine Rätselfrage) und NEIN es sind keine Hausaufgaben.

Danke Euch

...zur Frage

Ab wann gilt man als nicht analphabet?

Wenn jemand Zahlen lesen und schreiben kann, aber keine Buchstaben lesen und schreiben kann, ist er kein analphabet weil er die Ziffern kennt und rechnen kann?

Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

Buchstaben vor A?

Sh Titel. Ich meine es gibt ja so negative Zahlen die hinter 1 sind(-1, -2, ...). Gibt es dann auch sowas wie -a, -b usw oder vielleicht heißt es dann anders?? Das frage ich mich schon ewig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?