Findet wirklich jeder Mensch den passenden "Deckel"?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sie müssen sich nicht nur finden, sondern auch erkennen. Ich denke: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich schon, aber ich denke davon gibt es nicht nur einen sondern mehrere. Vielleicht gibt es den einen der PERFEKT zu einem passen würde, aber im Grunde kann man mit jedem glücklich werden, wenn man sich gegenseitig wirklich liebt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht. Ich kenne viele über 30, die noch keinen Partner für's Leben gefunden haben. Und ich denke umso länger man allein ist, desto schwieriger wird es den passenden Deckel zu finden. Man richtet sich ein Leben allein ein und es wird immer schwieriger jem. Neues in sein Leben reinzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
29.03.2012, 12:16

Na, das liegt doch wohl eher daran, dass die Leute nicht partnerschaftsfähig sind...

0

Wenn wir von eine Weltbevölkerung in Höhe von 7 Milliarden Menschen ausgehen und einer Lebenserwartung von 70 Jahren, dann wäre die Wahrscheinlichkeit mit der man seinem Deckel begegnet verschwindend gering (selbst bei täglichem Partnerwechsel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das es das passende gegenstück gibt...entweder die chemie zwischeneinander stimmt und man verliebt sich oder aber nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf dieser übervölkerten Welt nicht nur einen passenden Partner - Du musst nur einen von den Richtigen erkennen und von ihm erkannt werden!

Und bevor Du Dich einlässt, überlege, ob es wirklich "passt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, was du dir für eine suppe einbrockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavarez1804
28.03.2012, 22:30

das ist geil! :D

0

ich glaube schon das man bei den Vielen Menschen der oder die Richtige dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Schüsseln mit Sprung gibt es keinen Deckel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sogar 5 Deckel gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube ich nicht, da es ja nicht die genau gleiche Anzahl an Frauen & Männern gibt :)

Außerdem gibt es viele, die bis zu ihrem Lebensende alleine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
28.03.2012, 22:40

Es gibt ja nicht nur Heterosexuelle Menschen.

0

Sie finden sich schon,keine angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, ich hab viele Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö ich bin ein WOK ich habe keinen Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?