Findet so einer je eine Freundin?

20 Antworten

Ist doch nichts schlimmes. Hab ich mit meinen Barbies früher auch gemacht und sowas kann witzig sein, wenn man kleine Video-Clips draus macht.

Ansonsten gibt es natürlich auch immer Frauen, die sich für Lego oder gerade für Puppen begeistern, das Zeug sammeln etc. etc. Und ich denke nur mal an Sommers Weltliteratur to go... mein Lieblings-Youtube Kanal und ich würde den Macher auch nie irgendwie für kindisch, peinlich oder albern haben. Ich finde das cool und witzig.

Kurz gesagt... klar wird da nicht jede Frau drauf abfahren, doch so gut wie jeder Topf findet seinen Deckel... und das was dieser erwachsene Freund macht ist in meinen Augen nichts enorm schlimmes. Jeder darf doch ein Hobby haben.

Was ich tatsächlich EHER kritisch finde ist, dass du dich so darüber auslässt. Ich meine... der lebt sein Leben wie es ihm gefällt. Wenn er eine Frau findet, die das teilt ist es gut, wenn nicht dann halt eben nicht. Aber er verstellt sich nicht um eine Freundin zu bekommen, die sein wahres Ich niemals lieben würde.

Kurz gesagt: Er lebt halt keine Lüge. Das finde ich eher bewundernswert.

Wird wohl fast unmöglich eine Partnerin zu finden, das muss man ja Mal ehrlich sagen. Alles was irgendwie abnormal ist, wird genieden. Da Brauch man nicht drum herum reden.

Und was ist deiner Meinung nach „abnormal“?

0
@skiddy

Halt alles womit die Menschen ein Problem haben jemand der Windeln trägt, Kuscheltiere sammelt, Messi, Fetische oder sonst was.

Die Leute sagen, mir egal was du machst. Das ist dein Leben. Lernen sie aber jemanden kennen, der abnormal ist, passt das nicht in ihre Vorstellung von Beziehung und meiden es.

0
@Pokerkitty

Abnormal ist rein subjektiv und ist von Person zu Person unterschiedlich. Das was du hier als „abnormal“ finde ich, je nach Grundlage, völlig normal. So ist jeder anders gestrickt.

Das Sprichwort heißt nicht umsonst „zu jedem Topf passt auch ein Deckel“. Und das wird auch für, in deiner Ansicht nach, „abnormale“ Personen so sein.

0
@skiddy

Oh man 🙄 manchmal könnt ich platzen, vergiss es einfach. Hast nicht verstanden was ich sagen wollte.

0
@skiddy

Besser geht's nicht, das steht doch schon sehr gut da. Ich würde es nur wiederholen Leute haben kein Problem damit, solange sie nichts damit zu tun haben. Lernen sie aber solche Menschen kennen, dann wird es ein Problem. Es ist ihnen zu anstrengend, zu crazy oder abgedreht und dann suchen sie das Weite. Es passt nicht in ihre Vorstellung von Beziehung.

Die Chance das ein abnormaler eine Beziehung findet ist fast Null. Ich sage abnormal um das auseinander zu halten.

0
@Pokerkitty

Genauu aber abnormal ist völlig subjektiv. Was der eine als völlig komisch empfindet findet der andere konplett oke. Sicherlich gibt es eine Art "Durchschnitt" aber die Leute die nicht da reinfallen sind kein Kleiner Teil.

Und ist es nicht auch so dass öfters eben Leute auf das abnormale abfahren?

Ich weiss aber auch was du sagen wolltest, und verstehe das mit dem dass man weggeht.

Bin trotzdem eher ein Vertreter von jeder Topf hat nen Deckel auch wenn der manchmal ganz unten im Schrank liegt.

0
@HatKeinPlan580

Das sehe ich nicht so, das sie auf solche abfahren. Meistens stehen sie alleine da, sie haben eventuell Chancen wenn die sich in so Kreise bewegen, wo andere die gleichen Vorlieben haben. Sonst sieht's aber schlecht aus.

0
@Pokerkitty

Das sehe ich leider eben nicht so.

Aber daran wird sich nix mehr bewegen also lassen wir das hier lieber

0

Ich spiele auch noch mit meiner Modelleisenbahn, heute allerdings digitalisiert

Und ich wollte immer eine...

0
@Icelady13

Ich hab noch eine aber sie will ich endlich ma loswerden, da kommt ein sofa hin😂

0

Huf, naja. Kommt drauf an in welchen Kreisen er sich bewegt. Gibt Frauen mit ähnlichen Randhobbys die daran nichts übermäßig merkwürdiges sehen würden.

Ansonsten, wenn er ansonsten "normal Gesellschaftsfähig" ist, nicht mit der Tür ins Haus fällt und sie langsam an seine Hobbys ran führt geht das denke ich schon.

Hab selbst ein nur bedingt "gesellschaftsfähiges Hobby". Damit gehe ich nicht hausieren hab es dann mal ab und an darüber gredet. Meine Freundin meinte sinngemäß dazu "es sei zwar creepy, aber niedlich creepy".

Wie kann etwas Niedlich Creepy sein? Das ist ein Widerspruch

0
@Montanawack66

Hab ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Ich hatte die Aussage immer so interpretiert, dass sie mir damit schlicht sagen wollte, dass es sie nicht stört.

0

Welches Hobby hast du denn wenn ich fragen darf

0

Du brauchst dich dafür nicht schämen.
Es ist ganz normal, dass man sich als Erwachsener auch manchmal noch kindlich verhält.

Also du kannst trotzdem eine Freundin finden.
Wichtig ist, dass du genug Selbstvertrauen hast.

Was möchtest Du wissen?