Findet sie mich toll oder nur Freundschaft, check es nich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also so wie du es beschrieben hast, hat sie auf jeden Fall gefallen an die. Da ich selbst ein Mädchen bin weiß ich wie das so tickt, gib ihr das Gefühl das sie etwas besonderes ist und mach den ersten Schritt! Vielleicht wartet sie mir so drauf bis du endlich mal deinen Mund öffnest 😉 Mädchen lieben es wenn man um sie kämpft und den ersten Schritt wagt. Viel Glück und ich bin mir sicher das aus euch ein süßes Paar entstehen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halliGalli1222
28.08.2016, 21:22

Muss einfach auch ma mehr Handeln nich immer denken... Was is wenn sie sagt sie mag mehr reden nich immer schreiben? Dann nich mehr schreiben?:0
Danke dir, hoff du hast recht(:

0
28.08.2016, 21:46

Wenn sie sagt: Hör mal auf so oft zu schreiben, rede mal lieber mehr wenn wir uns sehen, das wir relativ oft tun(:

0

So wie du das schilderst sind das meiner Meinung nach auch Andeutungen dafür das sie dich mag aber alle Mädchen sind anders 😁 Vielleicht solltest du sie einfach fragen ob da zwischen euch mehr ist. Ich mein es kann nichts passieren außer das sie nein sagt aber dann weißt du bescheid. 

Versuch vielleicht auch einfach mal mehr mit ihr so zu reden und herauszufinden ob sie dich wirklich mag. Kannst ja mal mit einem anderen Mädchen kommen oder erzählen& dann  schauen wie sie reagiert ;-) 

28.08.2016, 21:20

Ja hab unabsichtlich was von einem anderen Mädchen erzählt, hat sie schon gesagt so krimik ob ich wohl nur von der was zu erzählen hab usw.

0

Im Zweifelsfall solltet ihr einfach darüber reden. Klar, davor kann man Panik haben, aber je länger sowas undefiniert und unausgesprochen bleibt, desto seltsamer wird es.

Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, allerdings sind diese grauzonigen Beziehungen auf Dauer für die meisten nur anstrengend und nervig. 

sag mal, wieso willst du schon mit 3 stelligen Zahlen rechnen und multiplizieren, wenn du nicht mal mit Zahlen bis 10 und addieren zurecht kommst?

Mein Gott, gibt es Pisa auch in Liebesdingen?
Was soll der Käse mit dem was du da treibst, wieso muss die in dich verliebt sein, dir möglichst jetzt schon einen Heiratsantrag etc machen, wenn du noch so viele Eierschalen hinter deinen Ohren hast?

Du kannst ja nicht mal auf freundschaftlicher Ebene ein toller Freund sein! Wieso willst du dann schon Stufen über dich hinaus sein, wenn du noch auf der untersten Ebene wie ein Anfänger rum wurschtelst?

Ich hätte viel schneller raus, ob sich aus ihr und mir mehr machen ließe. Ich würde Ihr sinngemäß den Himmel auf Erden versuchen möglich zu machen, einen gedanklichen Zug anbieten und sehen, erleben können ob Sie da aufspringen und mitfahren möchte.

Und was machst du, du trödelst auf der Stelle rum, willst von Ihr gesagt bekommen ob sie in dich verliebt ist? Sag mal gehsts noch?

Mache die so verliebt in dich, dass die nicht anders kann, dann läuft die überall auf der Welt mit dir hin, wo du hinläufst.
Viele meiner Frauen sagten, egal wo du auf dieser Welt hingehen würdest, ich würde mit gehen und hätte ich Kinder, auch mit denen mit gehen.

Und bei dir? Die muss dir ja noch sagen wo du erscheinen sollst, bist du noch Muttersöhnchen?

28.08.2016, 21:23

Bist halt a totaler Frauen versteher, bzw nur im Netz(;
Trotzdem danke

0

Gebe ihr bißchen zeit

Was möchtest Du wissen?