Findet sie mich jetzt richtig blöd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deinem Kollegen, dass er umbedingt mit ihr reden muss und ihr sagen wie alles zustande gekommen ist. In der Regel sollte danach alles geklärt sein. Sollte es nicht so sein sprech sie in der Schule nochmal drauf an, dass du nicht mehr als Freundschaft von ihr willst und dass du sie als beste Freundin behalten willst. Und zu deiner Frage: Nein eigentlich hat sie keinen Grund dich blöd zu finden. Wenn sie danach noch Saurer ist dann kannst du davon ausgehen, dass sie mehr von dir will. Wenn du dich 100 mal entschuldigt hast usw... und sie immer noch Sauer ist dann Pups sie an und sag jz biste Stinksauer... :D dann ist eure Freundschaft zwar endgültig vorbei aber du hattest wenigstens nochmal Spaß ^^ Ich hoffe ich konnte mit dem ersten ernst gemeinten Teil weiter helfen. LG Tim

Ich würde mal sagen, dass das dumm gelaufen ist. Denn jetzt ist es klar, auch wenn Du sie aufgeklärt hast, dass Du gegenüber sie einen Annäherungsversuch erst mal nicht starten brauchst. Daher rate ich dir, dass Du eine Zeit vergehen lassen solltest, eher Du mit ihr redest.

LG, Toxic38

Transporter58 29.06.2014, 23:31

Würde ich auch raten. Erstmal Pfoten weg von ihr!

0

genau nicht per whatsapp! Rede mit ihr und sage ihr sowas wie " Du bist meine beste Freundin aber ich könnte mich niemals in dich verlieben NIEMALS!!! Und dann sag noch Aber wenn du es nicht wahrhaben willst, dass ich dich NICHT liebe, dann stimmt wohl etwas mit DIR nicht, aber du kannst ja glauben was du willst und wenn sie dir immernoch nicht glaubt, dann gehst du einfach

Redet ihr nicht miteinander? So lassen sich viele Probleme lösen. Nicht per SMS und nicht auf whatsapp

Was möchtest Du wissen?