Findet sie mich hübsch?

4 Antworten

Hallo :) Wir kennen das Mädchen nicht, aber sein kann beides. Sprich sie doch einfach mal an, dann siehst du ja, wie sie reagiert. LG

Wenn sie dich öfters ansieht, dann würde ich den Schritt machen und sie Kennenlernen.

Schau auf ihre Körperhaltung an, was macht sie mit ihren Händen wenn sie dich ansieht? Spielt sie mit ihren Haaren rum oder zeigt sie dir ihren hals, indem sie ihr haar zur Seite schiebt?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Woher sollen wir wissen was sie denkt? Kann schon sein wenn sie dich immer anschaut dass sie dich hübsch findet aber eine 100%ig sichere Antwort bekommst du nur, wenn du sie ansprichst und frägst, ansonsten bekommst du nur die Theorieen zu hören, die du selber bereits aufgestellt hast.

Mädchen schaut mich immer wieder an und sucht Blickkontakt?

Ich bin gerade im Urlaub und neulich am Strand sind wir uns das erste Mal begegnet. Sie lief an mir vorbei und sah mich kurz an und ich sie auch .Dann drehte sie sich kurz um und lächelte ich lächelte zurück. Etwas später ging ich zu unserem Wohnwagen zurück und sah dass sie schräg gegenüber von uns wohnte . Jedesmal wenn ich bei ihr vorbei gehe sieht sie mich an und dreht sich nach mir um . Heute wollte ich mit meinem Bruder abends noch ans Meer kaum hatte ich mein hantuch geschnappt sah ich wie sie sich ebenfalls auf den Weg zum Meer machte . Wir waren nun beide im Wasser und spielten jeweils mit unseren Geschwistern doch immer wenn wenn ich gerade zufällig auf sie schaute lächelte sie mich an .

Ich denke das sie sich für mich interessiert habe aber eigentlich keine Ahnung. Übrigens finde ich sie auch sehr attraktiv..

...zur Frage

Wie lange ist man an jemanden interessiert?

Ich habe Anfang Dezember ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt und sie hat ihre Freundinnen (die ich kenne) gefragt wer ich bin und so und dass sie mich hübsch findet. Danach hatten wir keinen wirklichen Kontakt mehr weil wir gar nichts zusammen machen bzw. etwas weiter auseinander wohnen. Sie ist aber ziemlich Hübsch, deshalb möchte Ich sie auf der nächsten Party Anfang März (also 4 Monate später ansprechen). Glaubt ihr sie ist dann immer noch an mir interessiert?

...zur Frage

Mein Freund findet andere attraktiver als mich

Die meisten findet er hübscher oder manchmal gleich hübsch wie mich (von denen, die gut aussehen, bzw. in seinen Augen). Und bisher findet er eine attraktiver und somit auch hübscher. Ich bin schlank und alle sagen ich bin hübsch. Er hat mir das mit der einen, die er gut findet von sich aus gesagt. Sie wäre für ihn eben eine 10 , mega hübsch und bei den oberen 10%. Wir waren zusammen essen und da verspührte er diese Anziehung bei einer Kellnerin die unsere Bestellung aufnahm und dabei lächelte. Er guckte länger zu ihr hin und ich dachte "ja der kuckt halt, wie alle Typen das tun." Er sagte mir nach dem Essen draussen von sich aus dass er sie so toll fand und bei ihrem Lächeln diese Anziehung verspührt hat. Und ich sei nicht die Hübscheste etc. Später meinte er, er habe das gesagt weil er fand das war nicht so in Ordnung oder so. Aber er würde mit mir zusammen sein wollen und es würde sonst passen. Es sei ihm nicht so wichtig , das Aussehen usw. Nun ich komme mir seit dem total vor, da ich ja nicht schlecht aussehe und er mich anscheinend nicht wirklich toll vom Aussehen her findet. Klar ist das Innere wichtiger aber es tut weh, das zu wissen... Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht liebt. Und er meinte dann ja das wäre so, sein Bruder hätte dasselbe Problem.... Nun weiss ich nicht liegt das an dem? oder findet er mich einfach nicht gut? Wäre es bei den anderen auch so, dass er die anderen besser findet... Nicht mal eine von 10 sondern eben viele... Was meint ihr dazu? Und nein ich möchte nicht Schluss machen. Ich bin einfach traurig. Klar bin ich nicht die schönste... aber am anziehendsten sollte er schon mich finden...

...zur Frage

Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

...zur Frage

Wieso sind es meistens Mädels, die eine Abfuhr geben?

Ich habe das gefühl dass ich als Mann nicht entscheiden kann ob ich was mit ihr haben werde oder nicht - wieso hängt alles von dem mädel ab ?

Immer ist es SIE die sagt sie ist nicht auf was intimes aus , oder sie hat keine zeit ?

Wieso finde ich als Mann viele Mädels hübsch aber wenig ode rkeine findet mich hübsch ?

Warum bin ich in sachen mädels finden so unterlegen und mädels haben das sagen ?

...zur Frage

Sie liest meine Nachrichten aber antwortet manchmal nicht?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich. Wir haben bis jetzt nur geschrieben. Sie schreibt mir auch Herzen und findet mich hübsch usw. Doch manchmal Schreib ich ihr etwas sie liest es erst später und manchmal antwortet sie erst nach ein paar Stunden oder gar nicht. Was heißt das was soll ich machen? Sie hat einmal geschrieben sie will immer schreiben aber vergisst es dann... Was soll ich machen was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?