Findet sie mich gut? Sollte ich sie ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

wenn du wirklich der Meinung bist, dass das Mädchen auf dich steht ... dann würd ich es dennoch lassen ;)

wir Mädchen schauen manche jungen ben etwas länger an oder öfter aber wen, dann nur , weil er uns ein wenig mehr interessiert als andere jungen. Versuch es mit leichtem flirt, geht sie drauf ein, mach draus was offensichtlicheres. Auch wenn die fahrt dan unangenehm wäre kann, kannst du ja theoretisch nichts für deine Gefühle. Und wenn sie danach verstört ist, muss sie nicht gleich mit dir mitfahren und kann auch öffentlichen verkehr tätigen ;)

es klang aber so, als wenn du nichts für sie empfinden würdest sondern her nur eine Beschäftigung suchst, ohne dich jetzt du beleidige :) wenn du wirklich das im sinn hast, dann lass sie dich weiter anstarren aber zerstör sie dan auch nicht

Danke dir, ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Ich finde sie schon ziemlich süß und gucke auch zwischendurch mal unauffällig zu ihr rüber. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen😄. Bin auch wenn dann nur auf was festes aus, für alles andere bin ich echt nicht der Typ für 😄.

0
@Kev997

sorry , hab dich wohl falsch eingeschätzt ;) ich reagiere bloß etwas zu ... merkwürdig , bei diesem Thema . Ich kannte bis jetzt nur Idiotien und habe gedacht, du wärst wie diese

peinlich ... sorry nochmals

0
@MelissaSemina

Alle so gut :D. Das Ding ist nur ich sehe sie erst wieder in november.. meinst du ich sollte sie anschreiben oder dann lieber bis dahin warten ?

0

Kev, wenn sie dich schon im Unterreicht ständig anschaut, dann steht sie auch auf dich. Also trau dich :)

meinst du? Ich denke das werde ich tun ! 

0
@Kev997