Findet sie eine Ausrede oder ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr ganz viele Termine genannt hast und sie nie Zeit hatte oder sowas gesagt hat wie"in den nächsten Wochen sieht es schlecht aus" ist es wahrscheinlich eine Ausrede

Wenn sie aber an einem oder zwei bestimmten Tagen keine Zeit hat ist das bestimmt wirklich so. Versuchs einfach weiter, du wirst das merken. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo20017
15.05.2016, 22:52

ich hab sie nur für morgen gefragt sie hat gesagt ich hab leider keine zeit

0
Kommentar von hallo20017
15.05.2016, 22:57

wieso :)

0
Kommentar von hallo20017
15.05.2016, 23:25

danke ich frag sie in ne Woche wider wen sie nein sagt dan brauch ich eire hilfe

0
Kommentar von hallo20017
16.05.2016, 01:07

danke

0

Hey, du hast sie jetzt ein Mal gefragt. Frag sie in ca. 2 / 1 Woche nochmal, und wenn sie dann nochmal absagt, dann solltest du dir weitere Meinungen / Einschätzungen holen - mach dir jetzt noch keine Gedanken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein, das sie keine Zeit hat. Vllt. mit Eltern verabredet, vllt. mit freundinnen.

unterstellen kann man ihr definitiv nix, zumal es erst 1 einziges Mal vorgekommen ist.

Nach der dritten Verabredung und verneinung ihrerseits kannste die frage nochmal stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss nur sie.
Aber sei doch ein wenig konkreter bei der Einladung, dann weiss sie was sie erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?