Findet sich jeder hübsch wenn er in den Spiegel schaut?

5 Antworten

Das allgemeine Schönheitsideal ist ein Mittelwert, der sich je nach Kultur/Epoche/Ethnie usw. ändern kann - bspw. Rubensfrauen. Damit bleibt also noch eine subjektive Einschätzung der Ästhetik. Dass du dich also hinstellst und zwischen hässlich und wunderschön unterscheidest ist ... eher einfach gedacht.

Es gibt mehr als genug Menschen, die sich selbst nicht schön finden, wenn sie in den Spiegel schauen.

Nein der Spiegel ist der Feind wie die Waage

Ich wollte mal wissen, wie hübsch ihr euch selbst findet(1=sehr hässlich-7=Wunderschön)?

...zur Frage

Ich bin von natur aus hässlich?

Ich erzähl gleich was mein Problem ist undzwar finde ich mich selbst recht hübsch wenn ich in den Spiegel schaue, Fotos von der vorderkamera mache und auch manchmal wenn andere Bilder von mir machen. Doch wenn ich neben dem Spiegel ein anderes Spiegel halte, sehe ich mich ja so wie alle anderen mich sehen also NICHT spiegelverkehrt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich ich mich dann fühle. Meine Augenbrauen sind wenn ich sie normal im Spiegel betrachte wunderschön und GLEICH, doch nicht spiegelverkehrt kann man denken sie wären von zwei anderen Menschen. Die eine steht VIEL zu hoch und schräg und ist dünn. Dann zu meinem Mund ich hab im spiegelverkehrten Spiegel schöne (voluminöse) Lippen, doch NICHT spiegelverkehr sind sie zwar immernoch 'dick' aber sehr schreg, die rechte Seite ist ganz anders als die linke. Meine Nase wollen wir garnicht anfangen sie ist einfach krumm und ich hab einen Buckel denn ich seit längerer Zeit akzeptieren muss.
Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen! Was will ich den machen mit einem unsymetrischem Gesicht, ich kanns nichts ändern, ich kann zwar zb meine Haare auf die einen Augebraue lassen so dass man nicht viel merkt aber ich selbst weiss dass ich das nur kaschiere und ich dass trotzdem habe. Wie will mich ein Junge schon attraktiv finden wenn mein Gesicht so krumm ist??

Danke wer bis hierhin gelesen hat<3

...zur Frage

Wenn ihr mich sehen würdet, was würdet ihr als erstes denken? Vom Bild her. Hübsch? Hässlich?

Findet ihr ich bin hübsch? Soll nicht eingebildet klingen, will das mal wissen. :) Ehrlich sein :)

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Soll ich was mit ihr anfangen, obwohl ich sie nicht besonders schön finde?

Ich (M17) habe übers Internet ein ebenfalls 17 jähriges Mädchen kennengelernt und habe schon viel mit ihr geschrieben. Und ich verstehe mich super mit ihr, wir denken über sehr vieles gleich und sind total auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin. Wir haben uns gestern dann endlich getroffen und ich habe gemerkt, dass ich sie irgendwie nicht hübsch finde. Ich habe davor natürlich schon Fotos von ihr gesehen, aber da in Echt ist es mir erst so wirklich aufgefallen. Sie war bei dem Treffen leider sehr schüchtern und hat nicht so viel geredet, deswegen sind wir uns auch nicht wirklich näher gekommen. Sie hat sich nachher über Text entschuldigt, dass sie so wenig geredet hat und sich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil sie das Gefühl hat, dass sie es damit verbockt hat, und dass sie leider immer sehr zurückhaltend ist, wenn sie Leute zum ersten Mal trifft. Also war das Treffen insgesamt eher mäßig, aber ich wäre eigentlich einem zweiten Treffen nicht abgeneigt. Aber hat es überhaupt Sinn, sich mit einem Mädchen zu treffen, dass man nicht wirklich schön findet? Kann da wahre Liebe entstehen? Andererseits mache ich mir wirklich schwere Vorwürfe, weil ich so oberflächlich bin, schließlich ist sie vom Charakter her so großartig und genau mein Typ, nur ist sie das halt vom Aussehen nicht. Sie ist jetzt nicht furchtbar hässlich und manchmal sieht sie auch ganz süß aus, aber halt nicht auffallend hübsch. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade Mister Universe und kann es mir eigentlich nicht erlauben, auf ein Mädchen zu warten, dass vom Charakter her so ist wie sie, nur halt dazu noch gut aussieht. Außerdem wäre es doch irgendwie gemein und unfair, sie wegen ihrem Aussehen abblitzen zu lassen, oder nicht? Außerdem ist sie das erste Mädchen, dass wirklich Interesse an mir hat (Ich hatte noch keine Freundin). Was meint ihr, was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?