Findet nicht nur ihr das auch so komisch wie ich? und warum?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder findet jemanden der ihn mag so wie er ist. Man darf nicht aufgeben zieh die Schule durch und dann wird alles anders. Schüler sind echt die schlimmsten, man muss nur zu dick, zu schlau, zu dumm, zu weiß, .... Sein und man ist der Buh man zieh es durch beiß die zähne zusammen. Ich würde da nicht drauf eingehen sc*eiß auf die Meinungen anderer das ist dein Leben!!! Mach es dir nicht kaputt meld dich beim tanzen etc an und finde neue Freunde und sag nicht direkt das du genannt wirst etc. Das klappt alles wenn du erst mal aus der schiel bist!!! Ich hoffe ich könnte wenigsten ein ganz kleines bisschen helfen

Es gibt durch aus Situationen, wo der Tod dem Leben vorzuziehen ist, aber gibt es auch Situationen, wo es vielleicht nicht die höchste Wahl ist. Egal für was du dich entscheidest, solltest du gründlich nachenken ob dein Leben sich wirklich nicht verändern kann. Es kann ein Gedanke, eine Emotion sein, vielleicht auch nur Hoffnung. Auch wird dir auffallen, das man kurz vor dem Akt eine innerliche Klarheit und Frieden verspührt. Nutze ihn um deine Bekannte zu beruhigen, dich zu bedanken und ihnen Zuversicht zu geben, nicht Schuldgefühle. Das kannst du durch einen Brief oder ähnlichen machen. Falls du aber unruhe verspührst, dann ist es ein sicheres Zeichen, das du garnicht für die Vollendung deines Lebens bereit bist.

Aber wie gesagt: Denk drüber nach

Zu verstehen, warum man von anderen gemobbt wird, lernt man auch nicht in der Schule. Sie machen es, weil sie es mit dir machen können, weiter nichts. Das ist genau so eine instinktive Sache wie die Hackordnung auf dem Hühnerhof. Letztlich sind wir auch nur Tiere die versuchen keine zu sein.

Und jetzt am Gymnasium hast du dich auch wieder genau so eingeführt, als hättest du der Runde verkündet: Na los, mobbt mich ruhig, mit mir kann man das machen. Spiel doch einfach mal eine andere Rolle.

Nimm's gelassen, du hast doch einen breiten Buckel. Da dürfen sie dann alle mal runterrutschen, und wenn sie unten ankommen, dann auch gerne mit der Zunge bremsen ;-)

Wenn du das noch nicht so sehen kannst, brauchst du eine Typveränderung. So ein Typ ist leicht Mobbingopfer, obwohl sonst alles mit ihm OK ist:

http://www.gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

ändern kannst du das mit dem nächsten Tipp:

hi, ich gehe mal sicherheitshalber davon aus das das kein fake ist.

gib nicht so schnell auf, auch wenn es momentan nicht danach aussieht, das leben kann lebenswert sein. es gibt viele kleine dinge die sich zu etwas wunderbarem entwickeln können, das ganze braucht nur zeit, ich glaube daran das du das schaffen kannst. natürlich ist es nicht einfach, und mit deinen eltern und deinen schülern kann dir wohl niemand außer dir helfen, aber du bist stark, und wenn ich das richtig verstanden habe hast du im judo etwas gefunden was dir spaß macht, und worin du gut bist :)

agentsmith123 05.09.2014, 00:15

ja im judo-verein habe ich schon eine menge fun .

0

Dein leben war bis jetzt der grösste Sch..ss nich übel nehmen. Hattest du bis jetzt ne freundin? Jedenfalls das mit der pis.ole war recht kr..s aber die die dich mobben sind einfach nur behe..rt deine eltern würde ich lassen mach ein bisschen sche..s in der schule nicht zu heftig aber ein bisschen auch nicht zu viel und geh mal raus in eine party feier und so weiter aber bleib nicht in diesem lebenstil also schon aber nicht so kr..s

Lg swagi

Denk auch mal Positiv du wirst irgendwann der Chef von denen sei die dich gemobbt haben. Manchmal muss man halt gemein sein mann muss zeigen was man fühlt ob mit Wörtern oder Körpersprache ( Keine Gewalt)..!

Ich würde auch immer fertig gemacht über mein Gewicht und weil, ich so klug war. Jetzt kann ich darüber nur lachen bin dünn hab ne tolle Figur und jetzt bin ich auf einmal so anders und sie auch.

Das Leben ist halt öft hart. Aber wenn du Älter wirst ist auf einmal so wie anders! :)

Es gibt wirklich viele respektlose Kinder, gerade auf Gymnasien ist das komischerweise so, das habe ich auch so erlebt. Ich weiß allerdings nicht woran das liegen könnte. Genau wie du wurde ich auch oft geärgert, ausgegrenzt etc. und ich verstehe es ebenfalls nicht, warum die anderen das machen. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern, also hat man keine andere Wahl, als es zu ertragen, oder eben ,,zu verschwinden", wobei letzteres natürlich auch nicht zwangsweise zur Lösung führen würde. Man denke, dass es nach dem Tod nicht zwingend anders sein muss, vielleicht ist das Leben nach dem Tod kein Paradis, sondern genau das selbe wie hier auf der Erde, man weiß es nicht....

Ich habe aber schließlich die Schule gewechselt (auf eine Gesamtschule) und es hat sich verbessert, zumindest der Mobbingteil, vielleicht solltest du das auch einmall tun, denn ich finde es irgendwie sinnlos sein Leben bereits im Jugend-oder frühen Erwachsenenalter zu beenden, dann weißt du ja gar nicht was du noch alles verpasst.

Ich hoffe, dass du dir das noch einmal mit dem Suizid überlegst, den das ist ehrlich gesagt ziemlich egoistisch (denk doch mal an deine Eltern und was du ihnen damit antuen würdest). Und außerdem, du kannst es ja erstmal noch eine Weile probieren, später kannst du dich ja immer noch umbringen, das nimmt dir ja keiner (das hoffe ich jedoch nicht), eine Therapie kann vielleicht auch noch ein Neuanfang sein.

Hallo :)

Ich finde es gut wenn wer respektvoll und diszipliniert ist! Allerdings sollst du auch nicht sein wie ein Roboter... da kann es erstens sein, dass dich iwann wer ausnutzt und zweitens.. hast du dann denk ich keinen Spaß am Leben..

Ich sei einfach wie du bist und verstell dich nicht! Wenn dir irgendwer sagt tu das und das, du willst aber nicht (es sei denn, es sagt dein Vorgesetzter..), dann tus einfach nicht :)

Sei locker und hab Spaß^^ Disziplin ist eine gute Eigenschaft die heutzutage in der Jugend fast keiner mehr hat.. Bleib trotzdem Menschlich und lach bei lustigen Sachen.......

Und merk dir eins:"Es gibt einen unterschied zwischen Respekt und Alles gefallen lassen"

hoffe ich konnte helfen

LG hunhunhun

hunhunhun 05.09.2014, 00:18

Ach ja und 2er in der schule ist eine tolle leistung! vorallem ab der oberstufe! respekt

0

Ich weiß, dass das nicht passt, aber ich möchte die Lage einschätzen können. Wie alt bist du jetzt? Wirst du immer noch gemobbt?

agentsmith123 05.09.2014, 00:16

Ich bin jetzt 19 jahre alt .

0

Junge, was ist denn mit dir falsch? Ich hab nur ein Leben und werde das genießen und noch viel Mist bauen! Du richtest eine Airsoft Waffe auf deinen Mobber? Du weißt dass man sowas nicht darf? Er kann dich Anzeigen und dann kriegen Mami und Papi ne hohe Strafe und besuch vom netten Jugendamt, was meiner Meinung nach auch vollkommen richtig wäre. Eigtl. kann man dir nicht einmal die Schuld geben. Waren deine Eltern, die einfach keine Ahnung von Erziehung haben. Ich hoffe einfach mal das du ein Troll bist, denn wenn nicht, müsste ich jetzt schnellstmöglich zur Polizei gehen und denen sagen, das wir hier einen Potenziellen Amokläufer haben. Ich wünsche dir nicht viel Spaß in deinem zukünftigem Leben

german4rock 05.09.2014, 00:28

Ich wette er springt jz tanzend voller Freude vorm PC du Psychologe......

0
agentsmith123 05.09.2014, 00:31
@DrD3nny

Diese person an der ich mich gerächt hatte , hat während der Pause meine haare angezündet . Anzeige ohne einen zeugen hat leider nix gebracht .

0

Wieso unter Druck stehen und machen was die anderen wollen?

Sch*** doch drauf was die anderen wollen,der Spruch deines Meisters ist nur dazu da damit man nicht sinnlos Aggressionen für Leute entwickelt.... Die Einzigen Personen die du zu respektieren hast wie deine Eltern sind diese und DU!

Vielleicht hast du auch noch keine Leute kennegelernt mit denen du "gut kannst", d.h längst nicht dass du nie im Leben Freunde findest oder immer in dieser Rolle sein wirst....

ich kann dich verstehen aber deinen eltern haben dich streng gezogen dafuer hast du guten noten und strengst dich an und wenn du nicht willst das du benutzt dann sag einfach das es dich reicht und deine schulkameraden sind einfach nur neidisch das du guten noten hast also viel glueck

Unter druck entstehen diamanten !

Kennst du Alkohol vlt lockert der etwas so das du lässiger wirst das scheint ja dein Problem zu sein du darfst nicht jeden respektieren zwar höflich sein aber lass dir nix gefallen

hunhunhun 05.09.2014, 00:21

Alkohol macht zwar Spaß.. hilft aber nix^^

0

Was möchtest Du wissen?